Seite 440 von 1918 ErsteErste ... 3403904304384394404414424504905409401440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.979.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ohne Worte:


    Versicherung vom PKW-Fahrer zahlt...

    shice. und du, ALLES HEILE?

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    shice. und du, ALLES HEILE?
    Nicht mal berührt. Bisserl durchgeschüttelt, vielleicht hie und da durch den Aufprall son bisschen angeschlagene Muskeln aber da war ich nach Waldausflügen schon schlimmer dran.

    Das meiste hat der super Koffer von TT gefressen! Die kriegen eine Dankesmail...

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Das Heck sieht auch etwas schief aus.

  4. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Das Heck sieht auch etwas schief aus.
    jepp, das muss wohl neu. Hoffe der Hauptrahmen ist ganz geblieben.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard

    Für was abstehende Zylinder und Koffer manchmal gut sind

    Na dann Glückwunsch, daß dir nichts passiert ist.

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Für was abstehende Zylinder und Koffer manchmal gut sind

    Na dann Glückwunsch, daß dir nichts passiert ist.
    Soweit ich sehe ist das Motorrad eine 1 Zyl. BMW. Soll heissen da stehen keine Zyl. ab.Trotzdem gut das dir nichts passiert ist!

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard

    Hallo Weltenesche,

    das mit den abstehenden Sülindern und Koffern hört man immer wieder, daß die im Falle eines (Un)Falles vor manchem Ungemach bewahren. In dem Fall hat eben der "hässliche" Koffer u.U. von weiterem Ungemach bewahrt.
    und das mit den abstehenden Sülindern hilft eben auch das ein oder andere mal - sofern vorhanden.

  8. LGW Gast

    Standard

    Ich hatte da jetzt auch eher ein und/oder gelesen... und der Koffer ist nicht hässlich

    Ne, mal ernsthaft. Ohne Koffer hätte es zwei Möglichkeiten gegeben:

    a) ich komme so geraaaaaaaaaaaaaaaade am PKW vorbei und fahre vermutlich in den Straßengraben (Koffer+PKW haben gut gebremst, so das ich vor dem Graben stand) - oder es geht sich aus und ich schreie den Kollegen nur zusammen was die Stimme hergibt

    b) (IMO wahrscheinlicher) der PKW hätte ("ich hätte den PKW") voll (mit) Hinterrad und Heck erwischt, und ich hätte - da dort nicht 20cm Knautschzone freiwillig vom Moped abspringen, denn der Koffer ist ja in hohem Bogen abgeflogen, so groß waren die Kräfte - einen ganz hübschen Abflug gemacht, ebenfalls in den Straßengraben aber liegend

    Nene war schon alles gut so. Ich beglückwünsche mich hier kontinuierlich fürs langsam fahren bei schlechter Sicht, noch langsamer fahren wegen der Situation, dem gelungenen Brems/Ausweichmanöver das einen Frontalcrash verhindert hat, und der Tatsache das meinem Bein eben auch nüscht passiert ist, denn die Restgeschwindigkeit hätte einen guten Trümmerbruch hergegeben - da wird einem anders.

    In sofern: pro Koffer/Zylinder.

  9. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Weltenesche,

    das mit den abstehenden Sülindern und Koffern hört man immer wieder, daß die im Falle eines (Un)Falles vor manchem Ungemach bewahren. In dem Fall hat eben der "hässliche" Koffer u.U. von weiterem Ungemach bewahrt.
    und das mit den abstehenden Sülindern hilft eben auch das ein oder andere mal - sofern vorhanden.
    Unbestritten was du sagst, der Boxer ist wirklich ein guter Motor. Als ich vor kurzem meinen Boxer zur Inspektion brachte, hatte ich bei der hinfahrt trotz minusgraden keine kalten füsse, bei der Heimfahrt ohne Boxer hatte ich die leider schon.
    Ja ich mag meinen Boxer

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Unbestritten was du sagst, der Boxer ist wirklich ein guter Motor. Als ich vor kurzem meinen Boxer zur Inspektion brachte, hatte ich bei der hinfahrt trotz minusgraden keine kalten füsse, bei der Heimfahrt ohne Boxer hatte leider schon.
    Ja ich mag meinen Boxer
    Guten Morgen
    Ich mag meine Boxer auch, vor allem jetzt, ist halt das einzige Mopped mit beheizten Fussrasten
    Schönen Tag und allzeit gute Fahrt


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35