Seite 456 von 1917 ErsteErste ... 3564064464544554564574584665065569561456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    DAS war jetzt wohl der Todesstoss für jede Winterdepression!

    Blanker Neid macht sich breit, ich hoffe doch, dass wir einen ausführlichen Reisebericht mit unzähligen Fotos zu lesen und sehen bekommen!

    Schönes Fest und Guten Rutsch (jetzt nicht Moppedmäßig)


  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    dann wollen wir endlich auch mal wieder ein Bild vom Tage einstellen . Ich weiß, dass es jetzt für die Meisten nicht so sonnig und warm ist, daher als kleiner Gruß:

    Fangen wir auf ca. 2000 m.ü.M. bei ca. 26 °C an
    ..............
    Viele Grüße von elch und elchin,

    z.Zt. in Chile mit einer 1200er GS unterwegs, leider ohne Adv., aber die Abenteuer machen wir uns selber
    Geile Bilder, da möchte ich aber auch einen Reisebericht sehen!!!!!!
    Viel Spaß noch und frohe Weihnachten

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    DAS war jetzt wohl der Todesstoss für jede Winterdepression!

    Blanker Neid macht sich breit, ich hoffe doch, dass wir einen ausführlichen Reisebericht mit unzähligen Fotos zu lesen und sehen bekommen!

    Schönes Fest und Guten Rutsch (jetzt nicht Moppedmäßig)

    Volle Zustimmung und noch ganz viel Spaß euch.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Abfahrt 0830 und Ankunft 1130 von heute morgen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_3449-1-.jpg   100_3450-1-.jpg  

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Hi Ecki, so lange bin ich Heute nicht gefahren.

    Nur ein Stündchen über Mittag, 10° und kein Regen
    Erst einmal ein paar Sträßchen, das Reh (roter Pfeil) hat das Schild gelesen und ist genauso rübergehüpft!



    Dann gings auf einen kleinen Singletrail irgendwo bei der Marienschlucht



    Aber natürlich habe ich umgedreht, ist sie nicht schön - die HP2



    Daraufhin mußte ich eine Pause machen, währendessen sank die HP in den "gefluteten" Wiesenacker immer weiter ein und ich mußte sie nach dem Photo ein Stück rückwärts schieben, um zu starten... kalt war mir nun nicht mehr!



    Schöne Weihnachten!

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    DAS war jetzt wohl der Todesstoss für jede Winterdepression!

    Blanker Neid macht sich breit, ich hoffe doch, dass wir einen ausführlichen Reisebericht mit unzähligen Fotos zu lesen und sehen bekommen!

    Schönes Fest und Guten Rutsch (jetzt nicht Moppedmäßig)

    Macht ja nix, Morgen wäre eh der Todesstoß für Winterdepri. Da fängt die Weihnachtsdepri an

  7. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Hi,

    Foto ist von heute Mittag. Am ersten Urlaubstag habe ich nochmal ein längeres Ründchen in Voreifel und Eifel gedreht. Während andere noch letzte Weihnachtsgeschenke kauften, hatte ich das Revier anscheinend für mich: keine Bikes weit und breit! Und auch sonst sehr wenig Verkehr. Wünsche allen ein frohes Fest!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1324679443.557337.jpg  

  8. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    375

    Standard Warten auf's Christkind

    Weiß nicht, wie das bei Euch ist. Hier ist es so, dass ich den Baum aufstellen darf und danach meiner Frau nicht mehr beim Schmücken im Weg stehen soll. Also fahre ich am liebsten etwas Motorrad, da geht auch die Wartezeit bis zur Bescherung schneller rum...

    Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, zwei Bilder von heute:


    (muss unbedingt Stollenreifen aufziehen)


    (extra für Euch fotografiert )

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Des erste bild ist von gestern...ich hab doch noch a bissl Schnee gefunden, musste aber länger suchen.
    Auf den andern beiden Bildern hab ich mir die Zeit vorhin vertrieben, ich wollte schon länger mal nen kleinen Koffer, für des Nötigste, damit ich nicht immer mit den großen in die Stadt fahren muss. Jetz hoff ich nur, meine Konstruktion hält, dann wird er nämlich noch matt schwarz foliert.

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken handy-fotos-093.jpg   handy-fotos-103.jpg   handy-fotos-105.jpg  

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Wahnsin ! Chile und Argentina muechte ich gerne auch wieder mal hin.
    Bin da mit den 2010er Dakar gewesen aber gar kein zeit fuer nix gehabt

    Habt ihr kein hoehenkrankheit gehabt ? Ich wohl und das wahr nicht so der renner !
    Hallo und stellvertretend für alle anderen Reaktionen auf unsere Bilder:

    Die DAKAR 2012 treffen wir am 05.01. vor Chilecito, wenn alles gut geht.

    Zum Glück keine Anzeichen von Höhenkrankheit, obwohl in der Kürze der Zeit ja überhaupt keine Akklimatisation möglich war. In den nächsten Tagen testen wir das noch einmal aus...

    Und ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich wohl einen etwas längeren Reisebericht als nach Marokko schreiben muss . Aber jetzt kann ich anders damit umgehen .

    Liebe Grüße an Alle

    die elchin


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35