Seite 466 von 1919 ErsteErste ... 3664164564644654664674684765165669661466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 19186

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.185 Antworten · 1.980.510 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frehni Beitrag anzeigen
    31.12.2011
    Wieso hast du den Schnee den ich für meine neue Ural brauchen tu?

    schaut nach Spässchen aus

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Wieso hast du den Schnee den ich für meine neue Ural brauchen tu?

    schaut nach Spässchen aus
    weil FL ca. 1000 Meter Höher liegt als MeckPom...

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    266

    Standard letzte Tour 2011

    So, hier nun auch mal Bilder meines Möps! Seit Mai diesen jahres bin ich nun auch im GS-Lager gelandet, da wollte ich zwar nie hin, aber ich muß sagen, es fühlt sich gut an. Ich lästere auch nicht mehr über Griffheizungen, hohe Scheiben, ABS, Kardan und BMW überhaupt. Ist zwar nicht alles Gold was da so glänzt, die Summe ist aber schon prima.

    Heute habe ich mir nun die letzten 100 km dieses Jahres gegönnt, zum Praktiker ne Verlängerung holen und danach zum Weinfuzzi des Vetrauens waren ein willkommener Anlass. Wetter so um die 3-4 Grad, teils leichter Regen, ideal also.

    Vielen Dank an Alle für die Tipps aus diesem Forum, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012, Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Euch:

    Andreas aus Nordstemmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-heute.jpg   wein-1.jpg  

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Interessant wie unterschiedlich das Wetter heute ist.
    Hier wars wie im Frühling . 4°C und sonnig
    ......
    Stimmt!!!
    Als ich losfuhr waren es so 3 Grad plus. So konnte ich etwas Matsch ans Möppi fahren, besor ich zum Torfhaus rauf bin, wo garantiert die Straßen gepökelt waren.



    Dort oben im Harz hieß es dann: "Ski und Rodel gut!!" Bei ca 3 Grad minus





    Es war schon etwas frisch beim Fahren aber was soll's


  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Es war schon etwas frisch beim Fahren aber was soll's

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    .........
    ........... Bei ca 3 Grad minus


    ................................
    Cool Angie! Im wahrsten Sinne des Wortes
    Und das Bild ist auch klasse!
    Guten Rutsch - äh Drift

  7. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Wieso hast du den Schnee den ich für meine neue Ural brauchen tu?

    schaut nach Spässchen aus
    Weil ich gaaanz artig war und immer ganz lieb.

    Ja, Spass pur. Aber musste feststellen das meine Bereifung für Tiefschnee bereits zu wenig Profil hat. Aber für Schlamm und Match reicht es.
    Muss mir wieder einen guten Gummi suchen.

    Was hast Du für eine Ural??

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.460

    Standard

    Moin,


    also anne Küsde brauchten wir weder Winterreifen noch Schneeräumer oder sonstiges.
    Vormittags ein wenig sonnig mit 3 - 4 ° plus, gefühlte 0 °. Mittags als ich meine Saisonabschlusstour machen wollte, verschwand die Sonne und als ich gerade in den Klamotten stand, tropfte es






    ich trotzdem los, Kumpel mit seiner DR noch bedauert (Karre sprang mit dem alten Sprit nicht an) und dann ab zum Bikertreffpunkt "Dorumerneufeld".
    Natürl
    Und ich war nicht alleine, ein anderer GS - Fahrer vonne Elbe war auch da.
    Moppedfahrer anderer Marken waren nicht zu sehen ........

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Stuttgarter Feuerwerk vom Wohnzimmer aus

    Euch allen alles Gute für das neue Jahr.








  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frehni Beitrag anzeigen
    Weil ich gaaanz artig war und immer ganz lieb.

    Ja, Spass pur. Aber musste feststellen das meine Bereifung für Tiefschnee bereits zu wenig Profil hat. Aber für Schlamm und Match reicht es.
    Muss mir wieder einen guten Gummi suchen.

    Was hast Du für eine Ural??
    Ne recht profane '01er, 750er... läuft. Erst kurz vor Weihnachten erworben - in erwartung eines Schneereichen Restwinters... und nix is


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35