Seite 473 von 1922 ErsteErste ... 3734234634714724734744754835235739731473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 19214

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.213 Antworten · 1.984.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    nööööö,
    die verstehen sich wie eineiige Zwillinge oder gar sechslinge....

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    443

    Standard

    Es mußte sein, einfach schnell mal ne Runde. Vier Wasserfeste Mitfahrer kontaktiert und los gehts.
    Regenpause und Kaffee in Much.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken much.jpg  

  3. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Heute war das halbe Forum auf der Piste

    Der Chaotenhaufen... sie sollten doch im Gleichtakt fahren
    Na ja, wenn der Taktgeber nix taugt...

    Ich kann hier schreiben was ich will, Chefes sind erst am WE wieder online!
    JETZT ist WE
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...
    Suchbild mit Chefe und seinem jüngsten Sohn, ich habe die Jungs in den finsteren Wald gelockt
    ...
    Und um wieder rauszukommen war die holde Isolde erheblich auf die Hilfe der Jungs angewiesen ...




    Mittlerweile lassen sie ja jeden in die Berge...



    ... hauptsache, sie kommen wichtig genug daher...



    ... glücklicherweise gibt's den Schnee auch ohne blond ...



    ... und einen feurigen Himmel nicht nur über dem Rentner-Track





    Die "verkehrten Ski" lösen am Lift übrigens jedes Mal die selbe Diskussion aus:

    "Sie, warum haben Sie ihre Ski falsch herum an..."
    "Wieso falsch?"
    "Da ist doch vorne hinten..."
    "Vorne ist eine Frage der Definition, oder nicht..."
    "......."
    "Vielleicht haben ja auch alle anderen die Ski falsch herum an "

    Die großen Augen werden dann jedes Mal noch größer, wenn ich mit den "falsch-herum-Ski" in perfektem Kurzschwung die Buckel ausreite (was seitens der Ski gar kein Problem darstellt...)

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Morgen Chefe
    Schöne Bilder, ist das alles vom Weissfluhjoch?, aber evtl. nicht von den letzten paar Tagen, das Wetter hier war sicher nicht so

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Chefe
    Schöne Bilder, ist das alles vom Weissfluhjoch?, aber evtl. nicht von den letzten paar Tagen, das Wetter hier war sicher nicht so
    Crap Sogn Gion / Laax

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Crap Sogn Gion / Laax
    Vielen Dank
    Das Interesse ist rein akademisch, da Ferienhaus und Saisonkarte im Berner Oberland. Die Chance, dass ich mal in Laax Ski fahre, ist relativ gering.

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    @ Chefe:
    Gestern im finsteren Walde des Powderhorns - äh Rhinerhorns,
    da hätten die kleinen Jungs garnicht über den Neuschnee gucken können




    Und die Richtung der Ski spielte auch keine Rolle, waren ohnehin nicht zu sehen


    Grüße!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Und um wieder rauszukommen war die holde Isolde erheblich auf die Hilfe der Jungs angewiesen ...




    Die "verkehrten Ski" lösen am Lift übrigens jedes Mal die selbe Diskussion aus:

    "Sie, warum haben Sie ihre Ski falsch herum an..."
    "Wieso falsch?"
    "Da ist doch vorne hinten..."
    "Vorne ist eine Frage der Definition, oder nicht..."
    "......."
    "Vielleicht haben ja auch alle anderen die Ski falsch herum an "

    Die großen Augen werden dann jedes Mal noch größer, wenn ich mit den "falsch-herum-Ski" in perfektem Kurzschwung die Buckel ausreite (was seitens der Ski gar kein Problem darstellt...)
    Das ist ja ganz typisch für den "Mensch", immer auffallen Gibt's dazu nicht auch einen Spruch von Eugen?????

    Und zu der holden Isolde fiel mir sofort noch ein Bild aus Tende ein....



    Chefe....ich glaub, wir müssen jetzt ausnahmsweise mal zusammenhalten

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Chefe:
    Gestern im finsteren Walde des Powderhorns - äh Rhinerhorns,
    da hätten die kleinen Jungs garnicht über den Neuschnee gucken können
    ...
    Grüße!
    Die kleinen Jungs (keiner unter 1,95m...) und ich hatten am Mittwoch das Vergnügen, durch 50cm Neuschnee (in Triebschneerinnen auch mal über 100cm) zu pflügen - exclusiv, da wegen anhaltender Schneefälle keiner der Otto-Normal-Touristen aus dem Bett wollte

    Da merkt man, dass man alt wird wenn einem der Saft ausgeht, bevor die Kleinen genug haben

    @Angie:
    Dieser Aufstieg war geplant, weil Ende der Rinne - hat also nix mit irgendwo runterfallen zu tun...
    Was bedeutet, ich komme noch mal um das "zusammenhalten" rum

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard Na warte...

    .... Angie! Das Sturzphoto der weißen Tenderitterin kannte ich noch garnicht

    Du hast es so gewollt
    Angie beim Wintersport:

    Auf dem Weg in einen exklusiven Wintersportort, sie läßt sich fahren:



    Mentales Aufwärmtraining:



    In Gedanken Lift gefahren:



    Puh, war das anstrengend, besser ein Pause und "chillen"



    Doch was passiert da, sie bewegt sich, folgt einem Schweizer



    Ach so, zu einem motorisierten Fahrzeug:



    Angie in Ihrem Element:


    Grüße!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35