Seite 476 von 1918 ErsteErste ... 3764264664744754764774784865265769761476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 19176

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.175 Antworten · 1.978.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Ich hab heut erst gebastelt (Seitenständerverlängerung, bessere Schneekettenverzurung und Navihalterung) und dann bin ich auch noch ne kleine Runde gefahren

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorradbasteln-und-fahren-8.1.2012-003.jpg   motorradbasteln-und-fahren-8.1.2012-008.jpg   motorradbasteln-und-fahren-8.1.2012-011.jpg   motorradbasteln-und-fahren-8.1.2012-012.jpg  

    motorradbasteln-und-fahren-8.1.2012-013.jpg   motorradbasteln-und-fahren-8.1.2012-016.jpg  

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Hi Ben,

    aber mit einem Eishockeypuck als "Erhöung" sieht das schon etwas professioneller aus
    aber ansonsten gut,

    und Respekt, bei dem Wetter rauszufahren

  3. LGW Gast

    Standard

    Also an der Erhöhung würde ich mit Sprühfarbe und Stichsäge noch an der Optik feilen

    Dafür sieht die Kettenspannung gut aus. Was haste für ein Seil hergenommen?

    Bei dem Wetter rausfahren finde ich normal

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hi Ben,

    aber mit einem Eishockeypuck als "Erhöung" sieht das schon etwas professioneller aus
    aber ansonsten gut,

    und Respekt, bei dem Wetter rauszufahren
    Stimmt is ne gute Idee, muss ich mal ausprobieren

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Also an der Erhöhung würde ich mit Sprühfarbe und Stichsäge noch an der Optik feilen

    Dafür sieht die Kettenspannung gut aus. Was haste für ein Seil hergenommen?

    Bei dem Wetter rausfahren finde ich normal
    Ja, aber ich bin eh gespannt, wie lang meine "Holzklotzkonstruktion" hält

    Ich hab mir einfach im Baumarkt ein normales Mehrzweckseil genommen, welches recht stabil aussieht, ich bin jetz nur gespannt, ob des auch hält. Zumindest vorne sitzt die Kette jetzt ziemlich fest, hinten muss ich erst ausprobieren, wenn vllt irgendwann diesen Winter Schnee kommt...

    War kein Problem, nur bei der Rückfahrt im dunkeln und 1° C bin ich doch etwas vorsichtiger gefahren...

    lg Ben

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Stimmt is ne gute Idee, muss ich mal ausprobieren
    ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stand schon mehrfach hier im Forum
    und das sieht dann so aus, als wenns nie anders gewesen wäre (also fast so gut )

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du dir fürn dreck ein kleines spielzeug anschaffen



    so was in der art, wegschmeißen und gut ist. verbiegt dich nicht so schnell wie ne fette Q
    ja, aber da fehlt mir im Moment das Geld, aber spätestens für nächsten Winter kommt sowas in der Art her...

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    .....................
    wir mußten erst mal anlegen....


    ................
    kennt den Zielort irrgendjemand....?

    LG
    Tom
    Hallo Tom!
    Gratuliere zum schönen, kurzen G! Der sieht ja klasse und noch ganz neu aus!
    Aber wo Du mit Deinem G und 4 (in Worten vier!) Militärketten hingefahren bist, keine Ahnung!
    Ich vermute mal die Schwarze Abfahrt auf die Zugspitze rauf!
    Mindestens!
    Denn meine, alte, natürlich kurze, G-hilfe fuhr ohne irgendeine Kette die rote Abfahrt in ... räusper.... hoch ..... da gibts aber nur ein Photo bei Nacht, das ist auch besser so...



    Grüße! (Hatte auch Winterreifen anstatt MTs)

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Auch 4x4 brauchen eben echte Winterreifen, dann geht's auch ohne Ketten.

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Auch 4x4 brauchen eben echte Winterreifen, dann geht's auch ohne Ketten.
    Jau das mein ich auch denn MT's und Winter

    mit guten Winterreifen kommt man hingegen mit nem G ziemlich weit



    G/ruß,
    Mike !!!

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Brave Mädchen kommen in den Himmel -------

    böse Mädchen kommen überall rauf !!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35