Seite 477 von 1918 ErsteErste ... 3774274674754764774784794875275779771477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 19171

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.170 Antworten · 1.978.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Immer noch Hochwasser im Teufelsmoor an der Hamme.

    So viel Wasser hatten wir die letzten 20 Jahre nicht

    Foto´s von Heute 9.,00 Uhr:












  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Brave Mädchen kommen in den Himmel -------

    böse Mädchen kommen überall rauf !!!!
    Und böse Mädchen kommen auch überall hin !
    Das ist wichtig, vor allem beim Putzen ...

  3. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Jau das mein ich auch denn MT's und Winter

    mit guten Winterreifen kommt man hingegen mit nem G ziemlich weit



    G/ruß,
    Mike !!!

    Hi
    da kann ich mithalten allerdings noch aus dem letzten Winter dieses Jahr ist glatt noch Moped Wetter
    der Dodge wühlt sich bis 80cm Schneehöhe überall durch kostet dann aber 30L/100km grins


    Gruß an alle Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3139.jpg   img_3138.jpg  

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Cool manche haben schnee.....wir haben wasser

    die südwümme im sommer





    und heute




    ich bin mal gespannt wie weit das wasser noch steigt


    die rehe schwimmen schon zum futter


    den hunden ist es wurscht zu schnüffeln gibt‘s immer was


    wasser so weit das auge reicht
    [/URL]





    die bilder sind von gestern und heute

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Schöne Wasserbilder! Ist ja Land unter bei Euch.
    Naja wenn man keine so hohen Deiche wie wir hat
    Unsere Deiche haben dafür viel Schnee obendrauf


    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Und böse Mädchen kommen auch überall hin !
    Das ist wichtig, vor allem beim Putzen ...
    So, so.... dann bin ich ja beruhigt und ganz lieb, jedenfalls gibt es bei meiner HP2 Stellen, welche wohl noch nie geputzt wurden....

    Zurück zum Thema:
    Heute - nach gefühlten 10 Wochen - am Bodensee erste Sonnenstrahlen gesichtet! Juhu, endlich kein Regen und keinen Nebel mehr!
    Drum waren gleich Arbeitswege mit Umwegen fällig...



    Grüße!

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Ja toll, ich durfte heute die ausgebaute Duschkabine schrubben, dabei habe ich gleich mal den FI im Keller getestet (nachdem der Brausenstrahl etwas nach oben schoss, stand ich auf einmal im Dunkeln..... hatte die Steckdosen und Schalter getroffen) und jetzt darf ich das Bad noch schrubben, nachdem die Fugen in der Dusche ausgeschliffen wurden

    Und alles NUR für dich Juliane!!!!!! Und du fährst mit dem Mopped durch die Gegend!!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ....

    ich bin mal gespannt wie weit das wasser noch steigt
    .....
    wasser so weit das auge reicht
    Mensch Andreas, ich bin froh, dass es NUR Regen und nicht Schnee ist. Da hätte die MK-Besteigung schon auf der Kippe gestanden

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    [QUOTE=Roter Oktober;904949][/URL]





    Das ist dann ja ein Seepferdchen

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    Hi
    da kann ich mithalten allerdings noch aus dem letzten Winter dieses Jahr ist glatt noch Moped Wetter
    der Dodge wühlt sich bis 80cm Schneehöhe überall durch kostet dann aber 30L/100km grins


    Gruß an alle Steffen
    Allrad bedeutet dort stecken zu bleiben wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!!!

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja toll, ich durfte heute die ausgebaute Duschkabine schrubben, dabei habe ich gleich mal den FI im Keller getestet (nachdem der Brausenstrahl etwas nach oben schoss, stand ich auf einmal im Dunkeln..... hatte die Steckdosen und Schalter getroffen) und jetzt darf ich das Bad noch schrubben, nachdem die Fugen in der Dusche ausgeschliffen wurden

    Wie schrieb Rollo-Ol.....

    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Und böse Mädchen kommen auch überall hin !
    Das ist wichtig, vor allem beim Putzen ...

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen

    Wie schrieb Rollo-Ol.....
    Das Putzen kommt am WE, da soll es ja auch sonnig werden
    Aber was tut man nicht alles für seine Freunde


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35