Seite 493 von 1922 ErsteErste ... 3934434834914924934944955035435939931493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 19214

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.213 Antworten · 1.985.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    BigBen hält hier die Fahne hoch!
    Chefe natürlich auch, nur der macht keine Photos von seinen täglichen Fahrten.

    Während die Raubritter sich hinter die dicken Mauern Ihren Burgen verziehen, war ich Gestern auch draußen, auch mit zwei Rädern, aber in den Bergen und kalt war es da auch:


    Zum Fearnada Rennen auf Pischa in Davos


    Erste Fahrversuche auf einer Skipiste, Streckenbesichtigung:



    Le Mans-Start beim DH-Rennen:

    Klasse wie toll die anderen fahren können!


    Ja, wo bleibt sie denn?
    Passe hintem am Feld auf, daß Keiner verloren geht

    (Muß dazu sagen, war mein erstes MtB-Rennen )


    Dannach wieder "daheim" auf Skiern!


    War dort mit unserem Foristen Mike 463, der in einer späteren Gruppe mit seinem Sportrodel startete, das war auch sehr spannend, da diese Rennstrecke durch Tiefschnee führte... das habe ich mir dann am Nachmittag nach meinem DH-Rennen besser auf Skiern angeschaut, Bilder davon zu posten überlasse ich Mike.
    Grüße!

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Coole Sache sowas. Letzte, macht doch nix
    1. hauptsache Spaß bei
    2. wäre ich vermutlich noch weiter hinten

  3. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard Warme Sonne

    Hallo

    Der freche Tierartzt hier meint das den Eingeweiden eurer Kühe nach zu schliessen ihr euch nach warmer Sonne und hauptsächlich "raus mit der Q" sehnt.

    Also ein Foto bei mindestens 30 Grad C



    Und ein kurzes Video durch den Garten der, wenn nicht der grössten, dann eine der grössten Zellulosefabriken Südamerikas.



    Peter

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Bilder davon zu posten überlasse ich Mike.
    Grüße!
    Jepp gerne doch....

    erst mal "Hochachtung" Juliane hatte sich prächtig geschlagen die Abfahrt auf der Skipiste war nicht ohne





    Da ich z.Z.mit dem MTB-Training deutlich im Rückstand bin hatte ich mich für die "vermeintlich" softere Variante mit dem Sportrodel entschieden


    Und so durfte ich in dieser "bunten Truppe" mitstarten....


    Selbst aus dem fernen Orient war die "knallharte Konkurrenz" angereist


    die Abfahrt war dann heftiger als gemeint,im Tiefschneee gings rasant talwärts....


    In einer Steilabfahrt blieb der Rodel dann unvermittelt im Tiefschnee stecken und ich fand mich dann nach "gefühlten" 20 Überschlägen "etwas" desorientiert ettliche Meter unterhalb des Rodels wieder "zum Glück gibts davon keine Bilder"..... ,
    kurz darauf dann die Ankunft im Ziel





    Schee war's...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen

    Zum Fearnada Rennen auf Pischa in Davos
    klasse Juliane und Mike natürlich auch, eisenhart! mit dem Radl die Skipisten runter, wie verrrückt


    @preich
    und der Peter mit seinen 30 Grad eingekeilt von zwei Schneebeiträgen mit minus 20 Grad

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    718

    Standard

    Hi Preich,
    hätte ich nicht v.Dir erwartet.Was soll das denn mit solchen Bilder ?
    Und wie frieren hier.Gehts eigendlich noch.Frechheit.

    Ralph

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    @preich
    und der Peter mit seinen 30 Grad eingekeilt von zwei Schneebeiträgen mit minus 20 Grad
    Ist doch prima zum zwischendurch kurz mal aufwärmen....

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Jepp gerne doch....

    erst mal "Hochachtung" Juliane hatte sich prächtig geschlagen die Abfahrt auf der Skipiste war nicht ohne


    ......



    Schee war's...
    Ey ihr zwei Hartmänner, whooooowwwwww, wie geil ist das denn. Einen Skihang möchte ich auch mal mit dem MtB runter, muss aber kein Rennen sein

    Und Mike, wie siehst du denn aus war der Bart jetzt eher hinderlich, oder noch etwas wärmedämmend

    Wünsch allen noch ein schönes frostiges WE. LG

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.335

    Standard

    Zitat Zitat von preich13 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Der freche Tierartzt hier meint das den Eingeweiden eurer Kühe nach zu schliessen ihr euch nach warmer Sonne und hauptsächlich "raus mit der Q" sehnt.

    Also ein Foto bei mindestens 30 Grad C



    Und ein kurzes Video durch den Garten der, wenn nicht der grössten, dann eine der grössten Zellulosefabriken Südamerikas.



    Peter
    wenn ich (wir) da nen Job hätten ...SOFORT...Klasse ...und Gruss nach Brasilen...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard was Ben kann....

    dachte mir, dass ich hier auch mal was beitragen müßte, also den XT Motor mit Bremsenreiniger zum starten überredet und ....

    minus 8 Grad





    sogar für ein Päuschen mit göttlichem Beistand war Zeit.



 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35