Seite 5 von 1917 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.422 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Die hatte hier auch +9 Grad angesagt. Weiß nur nicht, wo die sein sollten
    Schaust du nicht Kachelmann?? Bei uns im Süden und im Südwesten sind die nächsten Tage dem nach diese Temperaturen angesagt. Im Norden dagegen weiter hin Winter.

  2. LGW Gast

    Standard

    #42
    Heute Nacht solls hier noch ein bisschen schneien (glaube ich einfach nicht dran ), und am Wochenende dann eventuell wieder. Nochmal. Krank. Aber +2°, das wird der übliche Emslandschnee. Fällt und ist wieder weg. Trotzdem wirds Zeit für den Frühling.

    Ey, es ist Anfang März...

    Heute waren hier auch nicht die versprochenen 9°C, warum sollte es dann heute Nacht den versprochenen Schnee geben? Eben.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    #43
    Naja, eig schon, nur die letzten Tage weniger. Und das andere waren eher die Buschtrommeln

  4. LGW Gast

    Standard

    #44
    Laut Kachelmann schneeregnets hier auch seit 20:30. Zum Glück hat das Frau Holle keiner gesagt - furztrocken draussen. Ich habe Hoffnung was morgen angeht...

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Heute morgen hat es hier geregnet, naja, dachte ich, vllt. kommt ja noch die Sonne raus. Es wurde aber kälter statt wärmer Aus den Tropfen wurde dicke weiße Flocken, so dass ich um 18.00 Uhr wieder schippen durfte Die hatte hier auch +9 Grad angesagt. Weiß nur nicht, wo die sein sollten
    Hast wohl wieder nicht dein Tellerchen aufgegessen Angie.

  6. LGW Gast

    Standard

    #46
    Soooo, es wird doch.

    Gestern ausm Haus in Montur, was ist - fängts an zu regnen

    Leider waren ein paar der Waldwege die ich voller Vorfreude angepeilt habe noch total vereist (so konnte ich aber Wendemaneuver mit wenig Platz üben), aber nach knapp zwei Stunden war ich dann glücklich und schlammig wieder zuhause...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dakar-1.jpg  

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Hast wohl wieder nicht dein Tellerchen aufgegessen Angie.
    Doch hab ich, war auch wieder viel zu viel
    Dafür scheint heute aber auch die Sonne und es sind deutlich Plusgrade

  8. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    810

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Hast wohl wieder nicht dein Tellerchen aufgegessen Angie.
    Angie, was hast Du für Gewohnheiten
    Ich glaube Dir, dass das viel zu viel war, wenn Du immer Deinen Teller runter würgst (dein Tellerchen aufgegessen )

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    #49
    ...bei uns im Kulmbacher Landkreis (Oberfranken für die Unwissenden ) hatten wir heute strahlenden Sonnenschein und "keinen" Schnee mehr


  10. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #50
    in Bremen sind es aktuell 6° und ab und zu Regen, endlich wieder mit der Q zur Arbeit gefahren, wurde echt Zeit.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35