Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sehr schön, günni! sehr schön!
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
sehr schön, günni! sehr schön!
 
H

Harryholder

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
84
Ist das hinten eine schwarze toolbox auf der rechten Seite? Welcher Hersteller macht die denn?
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.672
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ui, auch von hinten!
Stimmt was mit deinen Augen nicht? Der Augapfel scheint mir sehr erweitert 😀
Immer gut wenn man mehrere Jacken und Helme hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hätte den vorderen Pneu anders herum montiert @ Dragon. :rolleyes:
nö, das paßt genau so! und nicht andersrum.
Irritiert auch Autofahrer neulich an der Tanke. Spricht mich an und deutet auf mein Moped "falschrum" ich "hä?" er wieder "falschrum" ich überleg, was der will, bis er rankommt und auf den K60 vorne zeigt. Nene, sag ich, das muß so und ist in Ordnung. ;) ;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Forums-Mitglied enttarnt.

130428ks_032.jpg

Ganz links, das ist er und heute

027.jpg

dann das.:)
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Als ehemaliger SD990- Treiber, bin ich heute mal zu Studienzwecken das Biest gefahren. Auf der Landstraße hat man bei dem Drehmoment garantiert keine Gegner, dabei dreht sie im 6. bei Tempo 100 nur 3000 U/min. Die Fahrprogramme: Bei Vollgas- Street MTC hält das Vorderrad am Boden, ABS regelt in kurzen Intervallen. Bei Sport MTC Vorderrad hebt ca. 30cm ab, ABS regelt in langen weichen Intervallen. Gegenüber der SD990 hat die 1290 sehr an Fahrstabilität bei Vmax. und sehr schnellen Autobahnkurven gewonnen. Auf Dauer sind aber Geschwindigkeiten über 170km/h etwas anstrengend, bin allerdings mit offenen Helm und Enduroklamotten gefahren...:cool:

IMG_20140412_095254.jpg
IMG_20140412_095323.jpg
IMG_20140412_095337.jpg
IMG_20140412_095352.jpg
MfG
Peter
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin,

gestern nach frischer Besohlung meiner ADV, noch eine nette Rundtour gemacht, um die Schmierschicht abzuarbeiten :-) !

Schön war`s....!

Mit dem ersten Hahnenschrei ab noch Calw.

Von dort aus im Zick Zack nach VS, zu gerd seinem Kumpel zum Mittagessen ( Lecker war`s! Danke nochmal. )

Weiter über`s Bärental Und Beuron ...

Dann über kleinste Sträßchen...

Viel Spass am fahren...


Mit einem Stop auf der Schwäbischen Alb, wo es Legga Kaffee & Kuchen gab ...


Ab nach Hause, über Urach-Nürtingen-Reichenbach...man soll garnicht glauben, es findet sich doch immer wieder was neues an kleinen-kleinsten Strecken ...ab in die heimische Garage.

Job erledigt...Schmierschicht fast wech und gut!



Schönen Sonntag noch...
Gruss Alex
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Alex und Biggi,

schöne Bilder von einer schönen Tour:super:

(aber die Koffer an der ADV :down: - nur MEINE Meinung)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Alex,

muss Richard in diesem Punkt (Koffer) vollkommen Recht geben :nicken:

wenn es Dir gefällt, ist es ok, ist ja deine dicke Berta :wink:
 
Dresdner

Dresdner

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Aktuelles bild von aehm.. ein paar wochen her ..

Hi
für 10Eusen kann man ja nichts besseres verlangen.
Bei mir waren es damals 120Eusen
das ist bis vor Gericht gegangen. Der Richter konnte mir es aber nicht beweisen das ich das war.
Aber ohne Anwalt hätte ich da wahrscheinlich auch keine Chance gehabt. Da hätte ich das gefressen.
Aber mit eine bisschen Glück stellen die das auch bei 10Euro eine. Auf alle fälle würde ich es probieren.
Solchen Aktionen sollte doch ein Riegel vor geschoben werden. Wir leben ja nicht um sonst in Deutschland.Wir haben ja keine Halterhaftung wie in andren Ländern

Grüße André
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben