Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern am Hochschwarzeck und Wachterl...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wir sind gestern ´ne schöne Runde mit zeitweilig bis zu 13 Moppeds durchs Ammerland und Ostfriesland gekreiselt.

Treffpunkt auf der "dunklen" Weserseite an der Fähre Blumenthal-Motzen:




Der "Fahrer" des WoMo´s im Hintergrund, war sich nicht so ganz sicher, was er von der Horde halbwilder da vor seiner Nase halten soll und guckte entsprechend grimmig: ;)


Erste Pause in Holtgast - einer drängt sich irgendwie immer ins Bild:




2. Pause in Ramsloh im Bikers Inn:




Auf der Kartbahn nebenan, gabs lustige Pausenunterhaltung: :)




Moppeds vor der Kneipe:






Und Abschiedsfotos an der Fähre Lemwerder-Vegesack:








Fazit: War´n schöner Tag mit Euch auf kleinen, kleineren, schotterigen und (wenigen) größeren Straßen. Uns hat´s viel Spaß gemacht!!! Am Ende waren für uns knapp 280 km.

P.S.: Ich hoffe, allen hat meine "Vorfahrerei" gefallen, ansonsten:


;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
Heute eine kleine Runde bei herrlichem Wetter.

IMG-20140420-WA0014_resized (2).jpg

Am Wegesrand fanden wir einen kleinen Gesellen, der war fix und fertig, wahrscheinlich die ganze Nacht malocht, also haben wir ihn zur Entspannung mitgenommen.

IMG-20140420-WA0013_resized.jpg


Schöne Ostertage!
Gaby und Thorsten
 
G

Gast 32829

Gast
Hallo

heut nachmittag im Gurnigelgebiet (so quasi vor meiner Haustüre:p)
auf etwa1500 Metern lag noch immer etwas Schnee.
Das wiederum hatte aber auch einen gewaltigen Vorteil:
Es hatte dadurch sehr wenig Verkehr.


IMAG1080.jpg


Josef

@Boro:
So elegant und fast unscheinbar können Topcases aussehen.

:akkordeon:Bin ja auch schon we...eg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.980
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
heute mal nicht GS..

Hatte heute Besuch von meinem Sohnemann welcher mir folgende Alternative auf den Hof stellte..was soll ich euch sagen...scharfes Gerät...aber sie ist für mich zu jung oder ich besser zu alt.....egal trotzdem ne Sünde wert..
 

Anhänge

Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.481
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Schönes Teil Dirk. :) Und Sohnemann soll es nicht zu sehr krachen lassen... :)
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.572
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
@Josef: Wunderschöne Maschine!
Und so weit kann ich meinen Topcase nicht zammschieben... ;)
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Nachdem ich vergangenen Mittwoch einen Getriebeschaden (94´er GS) mein eigen nennen durfte,
dachte ich das 660´er sollte nicht so einfach rumliegen. :D


IMAG0435.jpgIMAG0436.jpg

...na jetzt wird's Zeit für ne die Nächste GS :riesigfreu:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen,

nachdem ich mich über Ostern an Bommel "zuschaffen" gemacht habe ( Höhere Scheibe-TT Zusatzscheinwerfer-Höherer Motorschutz )...musste natürlich gestern Abend noch zur Entspannung, ein wenig Sand zwischen die Stollen um zu schauen, ob auch nix Abfällt ;).



Hält alles...GUTE NACHT ;)!


Gruss Alex
 
T

Transalpin

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
49
Hallo,
kleine Tour über Hechlingen (Vorfreude) drei wunderbare Kurven vom Enduropark zum See, dann über Treuchtlingen,Solnhofen,Dollnstein,Eichstätt (Willibaldsburg) retour über Dollnstein,Wellheim, Burgheim nach Haus,
kein Verkehr und so viele schöne Kurven. So tief hab ich noch kein Motorrad in die Kurve gelegt, aber das Bike bleibt so ruhig und scheint zu fragen : und, wars das jetzt oder kommt noch was ? Bild an der Donaustaustufe
Schöne Ostern
Jörggs01.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gestern rund um SchrobenhausenAnhang anzeigen 126577
Mügge
du bist in Hinterkaifeck vorbeigekommen. selbst nach fast 100Jahren bekommt man da noch ne Gänsehaut. Ich hab mit einer Frau gesprochen, die die Gedenkstelle gepflegt hat. Sie ist die Enkeltochter der ehemaligen Nachbarn Gruber und die Pflege wird von einer Generation an die nächste weitergegeben. Der Bauernhof selbst ist ja eingeebnet worden.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
du bist in Hinterkaifeck vorbeigekommen. selbst nach fast 100Jahren bekommt man da noch ne Gänsehaut. Ich hab mit einer Frau gesprochen, die die Gedenkstelle gepflegt hat. Sie ist die Enkeltochter der ehemaligen Nachbarn Gruber und die Pflege wird von einer Generation an die nächste weitergegeben. Der Bauernhof selbst ist ja eingeebnet worden.
Ja Ich weiß wo Ich war,hab schon mehrere Artikel in der Zeitung und im TV gesehen bzw.gelesen.Nun wollte Ich es halt mal live sehen.Aber es stimmt schon ,irgendwie bekommt man da noch heute eine Gänsehaut vorallem wenn man die Tanne näher betrachtet.Ein Hauptstamm bis ca 3m höhe und dann wachsen da noch mal 4-6 Stämme senkrecht in den Himmel.
Gruß Mügge
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben