Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS


von 1. Mai -Tour zurück :) 1000 km mehr auf der Uhr
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
So grad zurück gekommen, war über des lange Wochenende in Belgien auf dem Teschtreffen, hab sehr viele Weltenbummler kennengelernt und bin ca. 1400km gefahren.:)

TeschTreffen2014 003.jpg



Holzsammeln fürs große Lagerfeuer:
TeschTreffen2014 013.jpg




Zufahrt zur Zeltwiese:


TeschTreffen2014 022.jpg





Heute früh hatte es nur -2°C:
TeschTreffen2014 040.jpg


Gruß Ben
 
G

Gast15427

Gast
Mit welcher einstellung hast Du das erste Foto gemacht? Sieht gut aus!!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
@ Cladoli und Ben: Sieht nach einer "coolen" Tour aus :cool:!! *Daumen hoch*
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ZWEI WORTE....GEILER TAG :cool: !

...meine Frau, schönes Wetter für 400 Kilometer - mit viel Schotter-Wald und Wiesenstrassen!

Was will man(n) mehr???




Pause & Kaffee...




Habt noch einen schönen Abend @ll !!!
Gruss Alex & Biggi
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo Leute,
diese WE war ich mal östlich der Oder zum Erkunden neuer Pisten zwischen Küstrin und Hohenwutzen unterwegs gewesen. Ca. 50km Schotter, Sand und feuchte Wiesen. Zum Schluß ging der Weg noch quer über eine Kuhweide. Und das Beste im Gegensatz zu D alles frei befahrbar!:cool:

P1060115.jpg
P1060130.jpg
P1060131.jpg
P1060143.jpg
P1060148.jpg
P1060154.jpg
P1060158.jpg

MfG
Peter
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
DSC00088.jpgDSC00085.jpgDSC00095.jpgDSC00098.jpgDSC00102.jpgDSC00100.jpgDSC00086.jpgDSC00109.jpgDSC00111.jpgHatte die letzten Tage bei dem Mistwetter nicht wirklich Lust, meine neue Karre einzufahren aber heute früh, beim ersten Blick aus dem Fenster war alles klar ! Abfahrt war geg. 8h30 mit 46 (!) km. Ließ mich treiben, wie so oft richtung Vogesen: Thannenkirch, Le Hohwald, Dabo, Champ du Feu, Ribeauville, dann durch die Tiefebene weiter in den schwarzen Wald Richtung Schweighausen, Oberhammersbach, Openau, Forbach usw. Zwei kleine Päuschen habe ich mir auch gegönnt, meine obligatorische Kaffepause viel auf Dabo u. in Forbach hatte ich ein Loch im Bauch, was sein muß, muß sein...Hab´s nicht bereut meine kleine, wendige TripleBlack gegen die "90 Jahre Edition" getauscht zu haben. Wenn erst mal alles richtig eingestellt ist, gewöhnt man sich sehr schnell an das Gewicht, das Tanken habe ich auch nicht vermisst ! Zu Hause, geg. 21h00 warens dann 789 km auf dem Tacho, mit den 40 km zum KD reicht das für das erste (Dreck´s) Öl ! Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Anhang anzeigen 128309Anhang anzeigen 128310Anhang anzeigen 128311Anhang anzeigen 128312Anhang anzeigen 128313Anhang anzeigen 128314Anhang anzeigen 128315Anhang anzeigen 128316Anhang anzeigen 128317Hatte die letzten Tage bei dem Mistwetter nicht wirklich Lust, meine neue Karre einzufahren aber heute früh, beim ersten Blick aus dem Fenster war alles klar ! Abfahrt war geg. 8h30 mit 46 (!) km. Ließ mich treiben, wie so oft richtung Vogesen: Thannenkirch, Le Hohwald, Dabo, Champ du Feu, Ribeauville, dann durch die Tiefebene weiter in den schwarzen Wald Richtung Schweighausen, Oberhammersbach, Openau, Forbach usw. Zwei kleine Päuschen habe ich mir auch gegönnt, meine obligatorische Kaffepause viel auf Dabo u. in Forbach hatte ich ein Loch im Bauch, was sein muß, muß sein...Hab´s nicht bereut meine kleine, wendige TripleBlack gegen die "90 Jahre Edition" getauscht zu haben. Wenn erst mal alles richtig eingestellt ist, gewöhnt man sich sehr schnell an das Gewicht, das Tanken habe ich auch nicht vermisst ! Zu Hause, geg. 21h00 warens dann 789 km auf dem Tacho, mit den 40 km zum KD reicht das für das erste (Dreck´s) Öl ! Gruß Frank
Hi Frank,
An der Roten Lache haben wir uns ja wohl dann verpasst.....
Schönes Moped hast du da!
Grüße
Golem
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.437
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Ist zwar schon 3 Tage alt, aber ich wollte es einfach mal zeigen:


sonnenuntergang.jpg
War an der Nordseeküste kurz vor Sonnenuntergang (20:58 Uhr sollte sie untergehen).

Nach dem Abendbrot noch mal eben der Sonne hinterher gucken: "Papa? Darf ich mit?" "Klar!" - Klasse, so ein "Männerabend" :D
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben