Seite 512 von 1921 ErsteErste ... 1241246250251051151251351452256261210121512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.595 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    @elch, manche haben das Warten schon lange aufgegeben und fahren lieber. Shice doch drauf sagt man

    Nach insgesamt etwa 500 ziemlich Arschkalten Kilometern hab ich's gerade noch so geschafft die wenigen gemachten Fotos zu bearbeiten, gleich schaltet mein Gehirn ab und das war's dann.

    Kurzfassung der Story: GS-Nord-Wintergrillen in Garbsen, Mo kommt zu mir, wir fahren von hier nach Garbsen, Grillen, ich liefer Mo zuhause ab und fahre dann selbst eben wieder nach Hause. Macht für jeden von uns roundabout 800km, wobei ich mehr Bahn gefahren bin weil bei 0°C und Schneeregen im dunkeln... sollte man am besten gar nicht fahren

    Samstag war's Wetter ja durchwachsen, aber heute war genial, schön durch's WBL runter, Trendelburg guten Tag sagen (kennt man ja die Ecke) und dann rüber und so.

    Kurz vor zuhause noch an nem überschlagenen Auto im Straßengraben vorbeigekommen, zum Glück habe ich das Blitzeis bereits einen Kilometer vorher an der Autobahnabfahrt durch schlingerndes Hinterrad erkannt und bin geschlichen. Es waren schon drei PKW als Unfallhelfer vor Ort, daher bin ich weiter gefahren... zu viele Helfer nützt auch nix und die Fahrerin hockte schon total verstört am Straßengraben. Hoffentlich ist da nix schlimmes passiert.

    Naja aber so etwas passiert eben bei Glatteis wenn man nicht aufpasst

    Dafür hatten wir einen sonnigen Sonntag, bis auf die clevere Idee doch noch über Winterberg und den Asten zu fahren. Ich verrate mal so viel, wir haben den Versuch abgebrochen, aber die 20 Minuten Schneetreiben und geschlossene Schneedecke überlebt.










    Und das ganze -->Album

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Respect !
    Das dritte bild find ich am besten.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard Hochachtung

    Lars !!! Wir haben uns leider verpasst...

    Aber Du gehörst definitiv in die Abteilung : 'Nur die Harten komm'n in'n Garten.."

  4. LGW Gast

    Standard

    Meine BSAZ schimpft es Konstante Selbstüberschätzung und Blödheit - es fällt auch gerne der Begriff "Verrückt".

    Aber ich bin nicht verrückt, nur Wahnsinnig

    Ohne Mo wäre ich aber wirklich nicht weitergefahren, sowas geht nur zu zweit wenn beide mitziehen.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Meine BSAZ schimpft es Konstante Selbstüberschätzung und Blödheit - es fällt auch gerne der Begriff "Verrückt".

    Aber ich bin nicht verrückt, nur Wahnsinnig

    Ohne Mo wäre ich aber wirklich nicht weitergefahren, sowas geht nur zu zweit wenn beide mitziehen.
    Da sind wir wieder bei dem Mann der Zukunft
    Aber Lars, Abenteuer fängt da an, wo Vernunft endet. Auch hier euch beiden nochmal ein dickes Lob!!

  6. LGW Gast

    Standard

    Abenteuer sind ja auch die kleinen Verrücktheiten des Alltags. Komm, gehen wir halt mal Zelten im März. Oder mal Wandern im November, und zwar auch Nachts. Oder eben noch über Winterberg und den Asten fahren.

    So kommt Abenteuer ins normale Leben, manchmal mehr als man möchte. Und wenn man PLANT ( ) dann auch ohne allzu dramatische Verluste.

    Macht einfach Spaß wenn man es mit Gleichgesinnten macht, kann ich nur dringend empfehlen. Als Lektüre dazu auch Wigald Bonings Geständnisse eines Nachtsportlers, in dieser Hinsicht ein netter Eye-Opener.

    In diesem Sinne - zeigt her eure Alltagsverrücktheiten

    Angeschrabbelte Fußrasten auf öffentlichen Straßen zählen da nach meiner Definition nicht zu, übrigens - zu unkontrollierbar, zu gefährlich - es geht nicht um Adrenalin, es geht ums abgedreht sein. Auf Menschenleeren Straßen durch den Schnee Driften ist das eine, auf nem Single Trail in nen LKW Düsen das andere.

    Schnell immer gerne, aber nur so wie es die Strasse hergibt.

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard Respekt...

    ..mein lieber man da habt Ihr viel mitgemacht.Aber hier nun ein Bild von meiner Garage(Garage Leer) Garage ist wieder gefüllt.Aber getrennte Zimmer.

    Gruß Mügge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p2200108.jpg  

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.018

    Standard

    Entzug beendet

    nach 80 Tagen ist die Sucht wieder da

    ...endlich

    heute Spätnachmittag auf der Schwarzwaldhochstrasse, yeeeh
    .




    .

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Entzug beendet

    nach 80 Tagen ist die Sucht wieder da

    ...endlich

    heute Spätnachmittag auf der Schwarzwaldhochstrasse, yeeeh
    .


    .
    Skilift Kniebis und Parkplatz am Zollstockweg

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Entzug beendet

    nach 80 Tagen ist die Sucht wieder da

    ...endlich
    Du haettest 80 tage kein lust zum mopedfahren ?

    Versteh ich nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35