Seite 523 von 1919 ErsteErste ... 2342347351352152252352452553357362310231523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 19189

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.188 Antworten · 1.981.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sehr pragmatisch Ben, gefällt mir
    Danke jetzt muss ich nur noch testen, ob sie meinen knien unter der fahrt nicht im weg sind...

    lg ben

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    So, mal eben 4 (VIER !! ) bilder von heute.

    Hab nix mit Ducati auser die styling und der sound also hier 3 Ducati bilder.







    Hier koennte ich aber swach werden ! Man ist das schoen !


  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard Festgefahren...

    Heute mit der HP 2 beruflich unterwegs gewesen, eigentlich garnicht erwähnenswert, Sonne und knapp 18 Grad
    Auf dem Rückweg dann erst ein paar Feldwege gefahren, nix besonderes,
    leider nur Händiphotos:




    Dann kam der Übermut
    "Ach da locken doch die schönen Singletrails und mit dem MtB wars doch Gestern - allerdings ganz woanders - auch schon schön abgetrocknet, also los!"
    Beim Runterfahren merkte ich schon, da kommst Du nie mehr hoch, unter dem Laub alles matschig...
    Noch war ich zuversichtlich, bis der Heidenau, der so gar kein Matschreifen ist, in der Ebene nur noch durchdrehte, dazu kamen auch noch Eisplatten




    Das Eis mit dem Fuß und bloßen Händen weg, dabei das Schienbein aufgeschlagen... vorsichtig wieder versucht, doch sie grub sich mehr ein, vor- und zurück schieben ging auch nicht - ist nunmal keine Scorpa

    In Gedanken schon überlegt meine MtBler anzurufen doch nee, das geht ja mal garnicht, also weiter machen. Nur was?
    Inzwischen hielt auch kein Seitenständer mehr, auf der einen Seite das blanke Eis auf der anderen Seite stand ich und hielt die Magermilchkuh fest.

    Daraufhin legte ich sie halt auf diese Seite und zerrte abwechselnd am Lenker und am Hinterteil, um sie raus zu ziehen.
    Natürlich war auf der Seite auch ein Baum (Unten links):





    Bis zum Baum gezogen, dann die HP hochgestemmt und voran ins "Trockene" geschoben - da erst einmal pausiert.
    Dann mußte ich mir noch einen interessanten Trail zum nächsten offiziellen Weg bahnen, aber das war das Geringste.

    Und die Moral der Geschicht
    Ist die HP2 auch noch so leicht,
    bist Du doch zu klein
    oder:
    eine Scorpa wird sie nicht!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Uiii, Juliane das war eine Tour die bleibt auf der Festplatte, gut das Du es geschafft hast


    das Schienbein wächst wieder zu

  5. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo,
    die Saison ist eröffnet, noch sind es mehr Skifahrer als Q-Treiber.
    Spass hats jedenfalls schon wieder gemacht.
    Hier am Sudelfeld..........

    Grüße aus dem Chiemgau
    Postmoped
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-03-01-13.25.40.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen

    Das Eis mit dem Fuß und bloßen Händen weg, dabei das Schienbein aufgeschlagen... vorsichtig wieder versucht, doch sie grub sich mehr ein, vor- und zurück schieben ging auch nicht - ist nunmal keine Scorpa

    Und die Moral von der Geschicht
    Mach so Zeug alleine nicht !
    Respekt
    Was Du auf keinen Fall brauchst: http://www.wikihow.com/Be-a-Tough-Girl

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Heute mit der HP 2 beruflich unterwegs gewesen, eigentlich garnicht erwähnenswert, Sonne und knapp 18 Grad
    Auf dem Rückweg dann erst ein paar Feldwege gefahren, nix besonderes,
    leider nur Händiphotos:
    wie geht den sowas, wenn man nicht gerade
    - Redakteur einer Motorradzeitschrift
    - Testfahrer
    - Motorradkurier ist

    gibts da noch freie Stellen

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Ganz einfach
    Die HP2 läuft über mein Büro als "Geschäftsfahrzeug" und ich nehme mit ihr tatsächlich die meisten beruflichen Termine wahr.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Ganz einfach
    Die HP2 läuft über mein Büro als "Geschäftsfahrzeug" und ich nehme mit ihr tatsächlich die meisten beruflichen Termine wahr.
    soso,
    und nach so ner Tour durch den Wald kannst deine Termin noch wahrnehmen

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    soso,
    und nach so ner Tour durch den Wald kannst deine Termin noch wahrnehmen
    Beim Förster sicher


    Beste Grüße
    Guy Incognito


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35