Seite 535 von 1917 ErsteErste ... 3543548552553353453553653754558563510351535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    @Roter Oktober: Mensch Andreas, einmal abgesehen von der Supertour macht dein neuer Auspuff richtig was her! Glückwunsch auch die Rote!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hey -ist das jetzt wahr ? bist du heute von Bremen bis zum Köterberg gefahren ?? Rehspäckt-Rehspäckt !!!!
    Ja wieso denn nicht, das sind die Tage wo man absolut freie Bahn hat. Sogar die Rennleitung bleibt an solchen Tagen mit dem Moas zu Huuss



    Zitat Zitat von borstl Beitrag anzeigen
    @Roter Oktober: Mensch Andreas, einmal abgesehen von der Supertour macht dein neuer Auspuff richtig was her! Glückwunsch auch die Rote!
    Dankee Uli und Grüsse an Sandy war ein feiner Tag. Ich sach nur Pilot Road 3 by Michelin ist dat Klebegummi schlechthin

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    so ein Navi hat ich auch mal
    aber mal Spass beiseite:
    wie gut das wir den gestrigen Tag genutzt haben
    Hör mir mit meinem Navi auf, ich versuch schon seit ner Ewigkeit die Karte für Mapsource auf meinem neuem PC frei zu schalten
    Bei dem Wetter hatte man ja keine andere Wahl, als es zu nutzen

    lg Ben

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Tomka.CH:
    Jetzt weiß ich wozu die GSen immer so große Koffer dran haben.....
    .... für die Hasen , äh die Lindt Osterhasen wie gut, daß ich da nicht war, da hätte ich ja einen Motoradanhänger gebraucht!

    Um beim Thema zu bleiben, "muß" ich ja jetzt auch Bilder von Heute einstellen,
    mach mal wieder das Kontrastprogramm zum Moppedfahren
    Heute auf Skitour im Pulver:...
    Der Steilhang von oben


    Grüße!
    Ja, ja, Julianchen und die Schoki da muss man schon viel Sport als Gegenpol leisten
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    ......

    .....
    Na, da muss ich das nächste Mal doch mal mit der GS runterkommen
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Heute auf dem Monte Köter im WBL...nix los....die Kaffeeplörre hat sie alle geschaft



    Was machst du denn dauernd das WBL unsicher Dann liegt diese Saison ja wohl mal ein Treffen drin

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Ich war übrigens auch unterwegs, allerdings nicht so weit, aber auch schön



    und hier
    Softenduro im mittleren Norden

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja, ja, Julianchen und die Schoki da muss man schon viel Sport als Gegenpol leisten

    Na, da muss ich das nächste Mal doch mal mit der GS runterkommen

    Was machst du denn dauernd das WBL unsicher Dann liegt diese Saison ja wohl mal ein Treffen drin




    Angie, bin fast immer im WBL, ist quasi meine Hausstrecke, die Torfstecher - Routen hier bei uns sind mir einfach zu gerade Daher ist ein Treffen leicht möglich. Am liebsten wenn die TAge wieder länger sind

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR]


    Angie, bin fast immer im WBL, ist quasi meine Hausstrecke, die Torfstecher - Routen hier bei uns sind mir einfach zu gerade Daher ist ein Treffen leicht möglich. Am liebsten wenn die TAge wieder länger sind
    Jo, geht klar, und wenn die Tage mal trübe sind, kommste mit der X-Country

  8. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hey -ist das jetzt wahr ? bist du heute von Bremen bis zum Köterberg gefahren ?? Rehspäckt-Rehspäckt !!!!
    Sind doch nur 550km eine Standardtour, hab ich auch schon alleine gemacht, und wir auch schon zusammen - das kann man an einem Tag bequem rocken . Ich hab aber auch schon gedacht, der Andreas wohnt da unten. Wenigstens Zeitwohnsitz. Aber was er nu ausgerechnet aufm Köterberg machen wollte, einmal im Jahr gucken ob er noch da ist vielleicht

    Ik glob aber nich das der Andreas die X da runter schleift

    Sagt Bescheid, wenn ich Zeit hab häng ich mich an

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die bilder der herren der schöpfung hätte ich ja gerade eben mal noch so weggesteckt
    ..................
    fahr halt einfach ein paar schwünge für mich mit.
    egal ob pulver firn oder auch harsch...
    Gebongt!
    Bei der nächsten Tour bist Du in Gedanken dabei und bekommst bei der Abfahrt die erste Spur

    @Roter Oktober
    Du machst echt Kilometer! Für so kleine "Um-die-Häuser-Touren" setzt Du Dich erst garnicht in den Sattel Aber dafür hast Du ja Deine 650er XC!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Gebongt!
    Bei der nächsten Tour bist Du in Gedanken dabei und bekommst bei der Abfahrt die erste Spur

    @Roter Oktober
    Du machst echt Kilometer! Für so kleine "Um-die-Häuser-Touren" setzt Du Dich erst garnicht in den Sattel Aber dafür hast Du ja Deine 650er XC!
    merci!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35