Seite 538 von 1923 ErsteErste ... 3843848852853653753853954054858863810381538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.986.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hast du dir mittlerweile nen klitzekleinen privatjet zugelegt?
    oder wie kommst du sonst zu den luftaufnahmen?
    Das hab ich mich auch grad gefragt da jettet sie mal eben zum nächsten Termin

    Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren. Musste doch glatt mal den Radweg nehmen, da auf der Straße Stau war


  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Fast! Eine Citiation Mustang
    Aber, daß Du das schon an den Tragflächen erkennst

    Nee, Monopod
    Die Arbeit rief und ich durfte mitfliegen, was aber echt klasse war!
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch grad gefragt da jettet sie mal eben zum nächsten Termin
    hmm. das gibt zu denken. irgendwie haben wir mit unserer lebensplaung was falsch gemacht. odre schneckle das mit ihrer eher richtig(er).
    auf alle fälle steht eines fest: am bodensee war heute wirklich geiles wetter.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hmm. das gibt zu denken. irgendwie haben wir mit unserer lebensplaung was falsch gemacht. odre schneckle das mit ihrer eher richtig(er).
    auf alle fälle steht eines fest: am bodensee war heute wirklich geiles wetter.
    Moin Juliane, deine Arbeitswege sind immer wieder spannend, supi und danke für die Bilder

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hmm. das gibt zu denken. irgendwie haben wir mit unserer lebensplaung was falsch gemacht. odre schneckle das mit ihrer eher richtig(er).
    auf alle fälle steht eines fest: am bodensee war heute wirklich geiles wetter.
    Nutzt dir eh nix, LOLA trödelt doch auf'm Op-Tisch umher, dat ist dat eben wenn man zu spät anfängt

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Fast! Eine Citation Mustang
    Aber, daß Du das schon an den Tragflächen erkennst
    Stimmt die hat auch wieder Boots zur Enteisung

    UND - man darf sie wenigstens ALLEINE bewegen

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    auf alle fälle steht eines fest: am bodensee war heute wirklich geiles wetter.
    Also in Lindau war es nur 9 Grad "warm" und nebelig. Im Hinterland dagegen wars richtig warm und schöööööön

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard Heute mal meine neue Go Pro Hero 2 ausprobiert

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gopr0043.jpg  

  8. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    176

    Standard NOK

    Moin,

    ich habe das gute Wetter genutzt, um mal wieder bei meinem Freund dem Nord-Ostsee-Kanal vorbeizuschauen. Herrlich, Kaffee und Fischbrötchen an der Fischerhütte. Leider war es nur bis Mittag sonnig, dann kam der Hochnebel.

    Gruß
    Milhouse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1050420.jpg  

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.411

    Standard

    Hier war´s auch schön:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2033.jpg   img_2047.jpg   img_2053.jpg  

  10. GSATraveler Gast

    Standard

    Schüra jurassien:
    dsc00038.jpg

    Schüra bernois:
    dsc00043.jpg

    Col de la Chasseral, noch zugeschneet:
    dsc00047.jpg
    Der Strassen- bzw. Pistenarbeiter meinte, es habe noch über 8 Meter hohe Schneeverwehungen, die steinhart gefroren seien und denen deshalb auch mit den Fräsen nicht beizukommen sei; da müsse man den Frühling noch etwas arbeiten lassen, so in drei Wochen könne dann gefräst werden.
    Gruss Rolf.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35