Seite 541 von 1921 ErsteErste ... 4144149153153954054154254355159164110411541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    Laguiole Fontenille Pataud Messer:

    http://www.fontenille-pataud.com/indexuk.php

    Das hat was. Absolute, qualitativ hochwertige Handarbeit mit Niveau u. Stil. Da schmeckt die Salami und der Käse beim Picknick nochmals so gut. Das wünsche ich mir zum nächsten Anlass!!

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Nutzten das Wetter am Samstag auch "Sinnvoll"


    Bilder von Onkel Duese "ausgeliehen"








    Von Lindau aus über Scheidegg zum Riedbergpass, von da nach Sonthofen und übers Oberjoch wieder nach Kempten.

    Scheen wars.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    Laguiole Fontenille Pataud Messer:

    http://www.fontenille-pataud.com/indexuk.php
    Glückwunsch zum Burtzeltach und viel Freude mit dem Messer.
    Hab auch eines, allerding mit Schalen aus Amourette. Ich kenne kaum ein Messer das so schön in der Hand liegt, so extrem scharf ist und bleibt. Dazu kommt dann noch die super gute Verarbeitung, das Messer ist rundherum ein Genuss. Ich brauch es hauptsächlich für die scharfe Chorizo

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    Laguiole Fontenille Pataud Messer:

    http://www.fontenille-pataud.com/indexuk.php
    Hi Frank,

    habby Burzeltag noch nachträglich.

    Nun wissen wir ja, wer auf der nächsten Ausfahrt ne runde fein geschnittenen Speck ausgibt.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard Nach getaner Arbeit...

    ... noch eine kleine Feierabendrunde mit der Scorpa gedreht.

    Die Sonne stand schon ziemlich tief auf dem Heimweg


    Insider kennen diese Hütte


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    hey Angie, du bist ja richtig angefixt sehr gut, sind ja auch Fahrzeuge....weiter so!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hey Angie, du bist ja richtig angefixt sehr gut, sind ja auch Fahrzeuge....weiter so!
    Nur, damit ich die Scorpa nicht wieder anschütteln muss. Insiderwissen
    Ne, macht einfach Spaß. Und wenn man immer so lange Abstände dazwischen hat, stokelt man sich nur einen ab

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Hy Angie,

    das ist aber nicht von heute....
    so hoch?

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Doch doch!!
    Das ist kein Getreide!! Das ist ein Graben, an dem das verwelkte Gras steht. Wirkte wie eine Leinwand.
    Darüber ist der Acker zu erkennen. Schau nochmal genau.

  10. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard Noch eins....

    ...von gestern.Die restlichen Bilder von ,naja, gestern sind wieder auf unserer HP zu sehen.In meiner Signatur Rieser-Motorradfahrer.

    Gruß Mügge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p3180204.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35