Seite 544 von 1921 ErsteErste ... 4444449453454254354454554655459464410441544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so ungefähr, der 2-Sitzer steht rechts neben der großen Couch...
    ja dann,
    dann is einfach des WoZi zu groß,
    auf die Entfernung kann man ja niGS mehr erkennen....

    und die Weltkarte zur Tourplanung hinter der Couch - ist das nicht unbequem, sich immer umdrehen zu müssen....

    obwohl,
    wenn du gerade auf dem Weg zum "Abstelltisch" bist, hast du sie eh im Blick

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Mensch Ecki, die Hausbar hätte ich mir aber feudaler vorgestellt. Wobei die Prozente sicherlich passen
    Und der Schaukelstuhl ist ja witzig
    muss erstmal das Mobbed noch bezahlen, mit dem nächsten Gehalt gibts dann vielleicht endlich so nen Klimaschrank, hehe, oder nen schönen Sekretär, ist eh vorwiegend Whisky was da rumsteht, und die einzelnen Weinflaschen müssen halt bei Bedarf in den Kühlschrank...

    Der Schaukelstuhl ist mein Schreibtischstuhl, erstaunlich bequem und er soll ausserdem gesund sein...

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Raubi
    Das ist heftig, die Mülltonne steht da auch ein wenig auf verlorenem Posten... Ja, auf die wartet eine Sisyphosarbeit.... Sie soll demnächst Unterstützung von einem Container und einem Bergekran bekommen
    Aber mal was anderes, darfst Du solche Bilder einfach veröffentlichen?
    Grüße!
    Ich gehe davon aus, dass niemand körperlichen Schaden vom Betrachten der Fotos bekommen hat. Und so ein bisschen Würgereiz in der Kehle ist kein körperlicher Schaden. Also darf ich....
    Oder meintest Du rechtliche Bedenken?
    nöööö, gewissen Personen spreche ich Bürger- und Menschenrechte ab.

    PS: da lagen auch menschliche Exkremente nebst Papier rundrum verteilt.... der ist zu faul zur Toillette zu wandern.

  4. LGW Gast

    Standard

    Heute Nacht rasch noch geschraubt

    Bin mir noch unsicher wie das mit den Vibrationen wird, mal schauen... mit dem iBracket bin ich ganz gut zufrieden, nur der Hebel ist so wackelig angenietet, da muss ich mal fragen ob die das so bei allen machen oder ob das Streuung ist. Kann bei 99€ IMO nicht sein...




  5. Smile Gast

    Standard

    schaut gut aus!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    ja find auch, das paßt gut, wenns noch stabil ist und funktioniert, umso besser wie siehts aus mit Stromversorgung?

  7. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    447

    Standard benutze ihn auch...

    Vibrationen stören nur bei Standgas, wenn Du fährst ist es relativ ruhig.
    EInziger Schoenheitsfehler: die Navi-Apps lassen sich nicht quer-sperren. d.h. in Kurvenlage dreht sich das Bild um 90 Grad. ;-))

    LG
    marv

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Heute Nacht rasch noch geschraubt
    über 94tkm auf dem Eintopf ist aber auch nicht schlecht....

  9. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja find auch, das paßt gut, wenns noch stabil ist und funktioniert, umso besser wie siehts aus mit Stromversorgung?
    Möchte noch zwei USB-Buchsen ins Cockpit einbauen, da suche ich aber noch ein passendes Modell (kompakt + Deckel der Regendicht ist)...

    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    Vibrationen stören nur bei Standgas, wenn Du fährst ist es relativ ruhig.
    EInziger Schoenheitsfehler: die Navi-Apps lassen sich nicht quer-sperren. d.h. in Kurvenlage dreht sich das Bild um 90 Grad. ;-))

    LG
    marv
    Ich Programmier mit ja gerade meine eigene, die sperr ich dann auch im Querformat

    Falls du mal reinschnuppern willst kann ich dir ne Alpha-Demo per Mail schicken, Bräuche nur deine Geräte-ID. Ist noch buggy, aber entwickelt sich

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    über 94tkm auf dem Eintopf ist aber auch nicht schlecht....
    Ist ja nix... Gerade eingefahren . Der aktuelle gemeldete Rekord im F-Forum ist mit 180tkm locker das doppelte. Kriegt die boxerfraktion ja nicht auf die Kette das BMW noch andere gute Motoren äh eingekauft hat

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Möchte noch zwei USB-Buchsen ins Cockpit einbauen, da suche ich aber noch ein passendes Modell (kompakt + Deckel der Regendicht ist)...
    hier gibts dazu ein paar Tips
    USB Adapter


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35