Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Ecki fährt ja schon wieder.....schön
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.753
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Ecki fährt ja schon wieder.....schön
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hey Ecki fährt ja schon wieder.....schön
ja, seit ich sie am Freitag spät abends aus der Werkstatt geholt hab durfte sie schon wieder 1000km zeigen was sie kann, und Samstag bin ich net gefahren... :D

Für die Brüllmücke krieg ich die nächsten drei Wochen die Papiere, so der Plan, mein zuständiges Landratsamt in Ravensburg kümmert sich dann wenn die dann sind beim Regierungspräsidium Tübingen um ne Sondergenehmigung wegen den nicht vorhandenen Abgaswerten... Ist doch mal was, oder...
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hey Ecki, schön, dass sie wieder läuft und soooo weich einkuppelt;);):p

Als ich heute mittag grad das Essen fertig hatte, klingelt's an der Tür, meine Freundin zeigte mir ihre neueste Errungenschaft. Klar haben wir nach dem Essen erstmal eine kleine Spritztour gemacht. Schöner Wagen!!!!



Aber was soll ich sagen...bei Cabriowetter säße ich immer auf der GS:o:D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
703
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
.....muß unbegingt poliert werden !!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So heute habe ich es auch mal wieder hinbekommen und war unterwegs.

Raus aus Berlin und irgendwann dem Navi gesagt- 'Bring mich auf dem kürzesten Weg nach Hause'
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.606
bilstain endlich auch für kleine fahrer...

mit einfachen, aber doch sehr aufwendigen mitteln hat man jetzt in bilstain etwas für die kleinen BMW fahrer getan, aufsteig- und abstellhilfe in einem....das nenn´ich mal innovativ ! :D





auch der service ist verbessert- es gibt jetzt einen frischeservice für hausgemachte baguettes....lägger !


 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
So heute habe ich es auch mal wieder hinbekommen und war unterwegs.

Raus aus Berlin und irgendwann dem Navi gesagt- 'Bring mich auf dem kürzesten Weg nach Hause'
sehr schön, bin auch gestern und heut nach 4 Wochen ohne Moped wieder gefahren, tut doch richtig gut.
Schönen Gruss
 
dodgemolli

dodgemolli

Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
So nicht nur dreckig machen auch mal Putzen!!!!:D

MFG an Alle Steffen
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
einmal umme Schlei

Treffen mit Andreas an der Fähre Glückstadt-Wischhaven
sah eigentlich nach total Regen aus






aufwendige Standpunktwahl für das obligatorische "Mühlenbild"


der Mann macht sich echt Abait für son "Mühlenbild"


Wetter wurde dann noch echt gut ...gerne wieder
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Tom, tolle Bilder. Aber das letzte Foto sieht richtig Klasse aus!!!!
denke mal der Andreas hat mehr Landschaft dabai... wie er schon im GuMo schrub 580 km's für mich wahren es 88 weniger ziehmlich flott unterwegens
wenn ich recht erinnere zeigt mein Imo einen Durchschnitt von 75
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben