Seite 551 von 1921 ErsteErste ... 5145150154154955055155255356160165110511551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.983.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard bevor der Regen kam


  2. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    Eine Regenwolke, wo haste die denn her?
    Ich war heute in Belgien (Rochefort) und Luxemburg unterwegs und brauchte fast Sonnencreme unterm Helm bei soviel blauem Himmel und Sonne....
    Micha

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von Eifel Q Beitrag anzeigen
    Eine Regenwolke, wo haste die denn her
    ich war schon froh, dass mich der Hagel nicht mehr erwischt hat.....
    Ammersee

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .......
    aaaber der rote Schal an Andreas Moped??? gelber Schal bedeutet, das Moped braucht Hilfe und roter Schal???? dass der Fahrer Hilfe braucht betreutes Fahren oder wie??
    So ähnlich habe ich das auch gedacht:
    U-Boot "Roter Oktober" mit Roter Fahne! Und Angie plus Assindia machten Jagd auf die rote GS?
    @ Angie: da hattet Ihr ja ein feines Forumtreffen
    @ Dutchgit: Geniales Katzenphoto mal wieder!
    Grüße!

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Whow - was für ein tolles Foto !!! Genial.

    Gruß
    Tobias

    Schneckle:
    @ Dutchgit: Geniales Katzenphoto mal wieder!
    Danke euch beiden.

    Wenn ich dan kein moped fahren kann muss ich halt was anderes machen.
    Hab auch noch unkraeuter zwischen den pflastersteine im garten weggemacht. Davon gibts aber kein bilder

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    362

    Standard Erste "größere" Runde 2012

    Bei wunderschönem Sonnenschein mussten die neuen Reifen eingefahren werden. Ziel war es, gegen 12:30 Uhr am Münchener Flughafen zu sein um den A380 mal in Augenschein zu nehmen. Gesagt getan: Ab aufs Motorrad. Aber erst führte mich mein Weg von Straubing über Geiselhöring, Mallersdorf-Pfaffenberg, Lanquaid, Abensberg und Neustadt a. d. Donau nach Pförring. Wenn man schon mal in der Gegend ist, dann schaut man doch eben bei Pollin-Electronic rein. Ich brauchte eh noch ein paar Bauteile.
    Nach dem Einkauf ging es weiter Richtung Süden. Über Geisenfeld nach Wolnzach und dann ein Stückchen über die Dosenbahn. Auf der A9 war recht viel Verkehr und es kam, wie es kommen musste: Stau bei Allershausen. Also runter von der Schneckenstrecke und über Land nach Freising und zum FJS-Airport. Die Landung des A380 habe ich natürlich verpasst. Daher habe ich es erstmal gemütlich angehen lassen und bin noch eine Runde um den Flughafen gefahren um dann den Besucherhügel des FJS zu erklimmen. Vorher musste aber noch eben ein Foto einer alten Veteranin, der Tant Ju, gemacht werden.



    Oben auf dem Hügen angekommen, stand die Emirates-A380 in ihrer Parkposition. Das Bording lief noch. So dauerte es noch ein wenig, bis der Push-Back begann. Mit etwa 15 Minuten Verspätung - der Abflug war für 14:25 Uhr angesetzt - wurde die A380 aus ihrer Position geschoben. Begleitet von zwei Vorfeldfahrzeugen, an jedem Flügelende eins (Die Airportwege sind wohl etwas zu schmal für den Vogel), machte sich der Airbus auf den Weg zur Startposition.




    Nach einer Weile war der Take-Off geschafft. Wie langsam so ein riesen Flugzeug doch nach dem Start aussieht. Irgendwie kam mir Reinhard Mey in den Kopf: "Ich seh' ihr noch lange nach, seh' sie die Wolken erklimmen, bis die Lichter nach und nach ganz im Regengrau verschwimmen....".



    Regengrau? Ja! An diesem einst so schönen, sonnigen Tag sind tatsächlich graue Wände aus Regenwolken aufgezogen. Dann mal nix wie weg. Auf Regen habe ich gar keine Lust! Aber zu spät. Der vom Tiger beschriebene Regen hat mich dann doch erwischt. C'est la vie.
    Nach ca. 320km bin ich dann doch einigermaßen trocken wieder zu Hause angekommen. Meine Q ist halt doch etwas schneller als der Regen

    In diesem Sinne: Ich wünsche euch eine gute Saison 2012.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0755.jpg   img_0824.jpg   img_0909.jpg  

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    und wen treffen wir auf dem Koeterberg
    Klasse, damit hatte ich nciht gerechnet!!!! Freu
    Nochmal Gruppenbild mit Dame
    Holger ist dann noch mit zur Thonenburg gefahren, musste danach aber schnell zur Liebsten
    Aber vorher eine kleine Stärkung, man(n) weiß ja nie
    Freut mich euch zu sehen

  8. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Mehr als einen kleinen Teaser gibts von dem Schätzen was seit heute bei mir steht (noch) nicht zu sehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_8482_done.jpg  

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja geil, das nenn ich Apachenzipfel, sowas von Phosphatschlauch.....jep, die könnt mir auch schmecken....


    aaaber der rote Schal an Andreas Moped??? gelber Schal bedeutet, das Moped braucht Hilfe und roter Schal???? dass der Fahrer Hilfe braucht betreutes Fahren oder wie??
    GelberSchal am roten Moped vom Roten geht gar nix, nur Rot funzt. Betreutes fahren war das auch nicht richtisch, nach dem Köter war das eher ein folg der Hexe im Tiefflug Heidewitzka, dat ging gut ab mit Spaßfaktor bis zum Anschlag GsD hat uns ne freundliche Dose vor ner bösartigen Laserfalle gewarnt, sonst hätte ich die Fleppe heute gleich dalassen können

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Runde von Heute......Oberpfälzer Wald - Tschechische Rep. - Vogtland - Fichtelgebirge.....











 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35