Seite 587 von 1919 ErsteErste ... 8748753757758558658758858959763768710871587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 19189

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.188 Antworten · 1.981.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Gestern gabs ne sehr schöne Tour durchs Weserbergland, da habe ich aber leider keine Fotos von zu bieten.

    Aber,
    da das Wetter heute ziemlich gut war (zumindest bevor ich Fotos gmacht hab :P) hab ich mal eine kleine Tour durch die regionalen Spaßkurven gemacht und dann bei einem ehemaligen Steinbruch Halt gemacht.




    Und noch eins mitm Mopped


  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Sehr schön. Mit "artgerechter Haltung" hast Du hier nur Tierfreunde um Dich rum.......

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Mit "artgerechter Haltung" hast Du hier nur Tierfreunde um Dich rum.......
    GENAU !!!
    und ich hab auch eine neue Freundin......

    isse nich süüüüüüß ????




    eben ne richtige Zuckerschnute, gell?




    zwei alte Esel eben.....


  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard Mopedbilder gibts auch das eine oder andere.....

    Hintergrund beachten !



    nochmal Hintergrund gucken:



    da hat doch ein alter Baum einen jungen Baum geboren, oder?


  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard Brückenfotos





    sieht zwar aus wie eine Brücke, ist aber das Gewölbe eines Kellers...



    der gehört zu dieser leicht renovierungsbedürftigen Finca:



    Wohnzimmer:



    Aussicht vom Jaccuzzi:


  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Raubritter ist aus Spanien zurück! Das ist doch "Rosinante", der Esel, gell
    Berichte doch mal, vielleicht machst Du einen extra Fred mit Bildern als Reisebericht auf
    Und warum ist Dein riesen Kuchblech an Deiner Scorpa nicht verbogen?
    Bei meiner verbiegt sogar das MX-Kennzeichen

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    ....ach Spanien ist einfach GEIL !

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Raubritter ist aus Spanien zurück! Das ist doch "Rosinante", der Esel, gell
    Berichte doch mal, vielleicht machst Du einen extra Fred mit Bildern als Reisebericht auf überlege ich mir.... benötigt aber Zeit und die ist derzeit knapp
    Und warum ist Dein riesen Kuchblech an Deiner Scorpa nicht verbogen? ich kann halt fahren genaugenommen habe ich es mir nur einmal umgebogen - von Nahem sieht es schon wie Wellblech aus....
    Bei meiner verbiegt sogar das MX-Kennzeichen
    wir sind 5 Touren gefahren, jede für sich absolut geil !

  9. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Sonntag Morgen, zwar unter 18 Grad (eigentlich viel zu kalt für mich) aber Sonnenschein und wenig los im Spessart, zur kleinen Runde über das Hafenlohrtal aufgebrochen. Später bei Weibersbronn von einer 1200 GS verfolgt worden, war es zufällig jemand von Euch ?




  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Soeben gegessen ! LECKER !! Blatterteig mit zucker drauf im backofen, dan chocolade drin streichen, pudding drin, kirschen drin, sahne drauf und essen !



 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35