Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heutemittag um ca. 16.00 h an der A 8 KA. > Stgt. :D
ralfs

ralfs

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Heutemittag um ca. 16.00 h an der A 8 KA. > Stgt. :D
 

Anhänge

C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
703
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Superbild - einfach schön !
und so ausdrucksstark !!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
sinnvolle Freizeitgestaltung

Kinder soll man früh ans Motorradfahren heranführen.....







alle hatten Spass und keines hat ich verletzt, obwohl schon der eine oder andere Bodenproben genommen hat.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . . aussem Revier - eigentlich sind die Fotos ja von gestern . . . .:p;)

Kleine Runde: Bergisches, Sauerland und Rothaar Gebirge . . .



Rhein - Weser - Turm . . .



Naturpark Rothaargebirge . . .




Datt wär mir zu hektisch . . .also ährlich!



Q Autobahn . . .



Schöne Tour mit Spannungsabfall am Anfang. (Meine Batterie ist den plötzliche Tod gestorben) :eek: Danach locker die Runde gefahren - trocken nach Hause gekommen - jetzt schüttet es wie aus Eimern . . .:D:D

Muss wiederholt werden . . . .:)



Grüße Holger
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich war heute wieder mal mit meinen Kollegen unterwegs.
Burg Rabenstein war das Ziel.
Ich dachte mir nimmst du mal die kleinen Wege,
da werden die Straßenfahrer nicht überfordert.
Aber was soll ich sagen, das war die Touer mit dem längsten Offroadanteil die ich den Jungs jeh zugemutet habe.
Ich denke es waren mindestens 30km unbefestigt.
Brandenburg überrascht mich immer wieder ;)
Aber man staune, die Jungs hatten Spaß dabei.
Es war eine 1200GS, eine 850R, eine 1100r und ein XJR1300 bei mir im Schlepp. :D
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Gibs zu, alles pure Absicht! :p
Aber die Wege sind doch leggalegal!?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Katz & Maus

Der Beweis..... Katzen (Kater) mögen Mäuse: :D




 
G

Gast 7673

Gast
ich hätte

ja gern geschrieben : MORGENS UM VIER IM REVIER (wegen des Reimes und so...;)) Aber morgens um 8:30 vor Schlegel & Eisen Schacht 3/4/7 tuts ja auch oder ??



 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
772
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
... ich war am wochenende zufuß unterwegs ...



 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Abendrunde

bei schönen Wolken, aber ständig dräuenden Regenwolken rundherum.




 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben