Seite 591 von 1923 ErsteErste ... 9149154158158959059159259360164169110911591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.987.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wollt ihr nicht meiner englischen Lady gratulieren???


    Wunderschöne Lady!

  2. GSATraveler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Lady!
    Na ja, wer Leder mag... aber das Motorrad sieht toll aus, wäre direkt ne Sünde wert. Und wie fährt sie sich (ohne die Rubrik sprengen zu wollen)?
    Viel Spass, Glück und Vergnügen, Rolf.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Na ja, wer Leder mag...
    Entschuldige, aber auf so eine Lady setzt man sich nicht in Textil Klamotten. Außerdem gibt es noch eine Welt neben der GS, und die macht auch verdammt viel Spaß.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber auf so eine Lady setzt man sich nicht in Textil Klamotten. Außerdem gibt es noch eine Welt neben der GS, und die macht auch verdammt viel Spaß.

    Moin
    genau so isses. Wer's nicht kennt, soll's doch ausprobieren

  5. CBR Gast

    Standard

    Wo steckt man den da die Briefe rein ?

    Ist doch so ein Neumoderner Briefkasten oder

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Gratuliere Tiger!
    Und auf dem Photo gut in Szene gesetzt
    Und eine von 50, das ist natürlich etwas Besonderes.

    Aber die Welt neben - eigentlich vor - der GS heißt natürlich HP2

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Und wie fährt sie sich (ohne die Rubrik sprengen zu wollen)?
    ja danke, fahren? äh , die reinen Fahrleistungen sind toll, 115 PS bei knapp 260kg vollgetankt. die Bremsen waren 1994 der Wahnsinn, 5exkolbenzangen von Alcon, sowas hatte damals serienmäßig niemand anders im Angebot.
    sie hat einen relativ hohen Schwerpunkt und sehr niedrig angeschellte Lenkerstummel, bei langem Tank. Bist du Bauchträger (also so richtig) dann hast du schon ein Problem.
    auf gut ausgebauten Landstraßen mit glattem Teerbelag schön zügig, aber ganz anders als eine Reiseenduro, mit richtig Kraft zu fahren. Was sie nicht mag, sind enge winkelige Straßen, mit schlechtem Teerbelag, da gerät sie ins schlingern. Ihr Spitzname in der MO damals war "Eisenschwein" und das ist absolut zutreffend.
    Die Verarbeitung nach damaligen Maßstäben war hervorragend, nach 18 Jahren kaum mal ein Schraubenkopf mit Flugrost, die serienmäßigen Carbonteile sind wunderschön anzusehen, machen sie aber auch nicht leichter und die gibts heute für den halben Preis bei deutlich besserer Qualität.
    Die Gabel ist serienmäßig bei 75kg Fahrergewicht hoffnungslos überdämpft, das Federbein hingegen deutlich unterdämpft.
    Die serienmäßigen carbonumhüllten Auspuffrohre lassen sich heute mit Gold aufwiegen (über den Preis einer SR-Racinganlage kann ich nur lachen, soviel kostet da nur ein Endtopf)
    Mit andern Worten, ich bin immer noch berauscht, wollte schon immer eine haben und sie kostete damals ungefähr 10.000 DM mehr als eine R 1100 GS.
    Das Schöne ist, 90% aller Teile sind mit der normalen Daytona 900 identisch, nur der Motor, den bekommst du nur noch durch Raub oder Mord. Am Zylinderkopf hat damals Cosworth mitentwickelt, die Verdichtung ist höher als bei der normalen nämlich 12:1 und damit hat sie dann genau 6 PS mehr als die Standardversion
    Es gab sie nur in Racingyellow and Black, die Schriftzüge "Triumph" und "Daytona" sind als Negativ zur normalen Version gedruckt. schwarz mit weißer Umrandung, statt umgekehrt.
    Davon wurden weltweit weniger als 450 Stck produziert und nach D kamen ca 50 Stck in den Jahren 1994 bis 1996.
    Sie ist damit das zweitseltenste Motorrad das Triumph produzierte, noch exclusiver ist nur die Triumph Daytona 1200 Last Edition, in schwarz, mit Sechskolbenzangen und goldenen Schriftzügen, von der 3 Stck nach D kamen und die nicht mal eingefleischte Fans kennen.

    Wenn du eine findest, die weniger Km als meine hat und noch im Originalzustand ist, dann ruf mich an.!

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Gratuliere Tiger!


    Aber die Welt neben - eigentlich vor - der GS heißt natürlich HP2

    Moin
    zum Glück gibt es so viele verschiedene Mopeds, damit jeder etwas für sich Passendes findet
    Die Einen HP2, die Andern Road King, jeder wie's ihm beliebt und fahren tun sie alle

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Aber die Welt neben - eigentlich vor - der GS heißt natürlich HP2
    stimmt hihihi, aber im Vergleich zu meiner Triumph wurde die HP2 ja in geradezu ordinären Stückzahlen auf den Markt geworfen

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Moin
    zum Glück gibt es so viele verschiedene Mopeds, damit jeder etwas für sich Passendes findet
    Die Einen HP2, die Andern Road King, jeder wie's ihm beliebt und fahren tun sie alle
    Na klar, da gebe ich Dir völlig Recht, es gibt so viele schöne Motorräder, hätte mir damals anstelle der Basic fast eine Ducati Monster gekauft - weil ich den Rahmen so schön fand...
    Aber in einem BMW-Forum darf man sich selbst auf den Arm nehmen und so war meine Bemerkung zu verstehen

    Nun aber her mit neuen Photos!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35