Seite 604 von 1917 ErsteErste ... 10450455459460260360460560661465470411041604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    was macht man vormittags in Bayern, wenn man frei hat und es hat 25 Grad?
    klar, die Kleine für einen Ausflug ins Grüne satteln.

    bei dem Namen bekam ich Angst.....


    und suchte mir göttlichen Beistand.....


    kam aber trotzdem vom rechten Weg ab (da half auch kein Navi..)

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard


    Die Kapelle auf der grünen Wiese hat Dir doch den Weg ins Grüne gewiesen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    ja wenn du das so siehst..... stimmt!

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei dem Namen bekam ich Angst.....

    Teufelsberg, ist doch gleich hier um die Ecke

  5. Pouakai Gast

    Standard

    Heute schönes Wetter und da kann man ja nur auf 2 Räder und Sozia ist heute ausnahmsweise selber gefahren... Ok, die 2 Räder standen heute nebeneinander und der Antrieb war elektrisch...

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.687

    Standard Um viertel nach acht auf dem Bock gewesen...

    ... und dann ab auf eine schöne große Runde.

    Stationen: Kloster Schäftlarn, Valley, Seeheimer See, Tatzelwurm, Kössen/A, Marquartstein (da bin ich kackfrech mit meiner Dicken zu einer Berghütte hoch - keiner hat gemurrt), und dann über Glonn, Unterhaching und Grünwald zurück nach MUC. Schöne Tour.

    Der Bär lief uns kurz hinter der Grenze nahe der Tiroler Ache über den Weg:


  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Heute schönes Wetter und da kann man ja nur auf 2 Räder und Sozia ist heute ausnahmsweise selber gefahren... Ok, die 2 Räder standen heute nebeneinander und der Antrieb war elektrisch...
    Super, das Ausprobieren dieser Segways steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

    Die Möglichkeiten dazu nehmen ja ständig zu - da sollte es doch mal klappen. Heidelberg, Durbach, Münster, Strasbourg fallen mir spontan ein.


  8. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeiten dazu nehmen ja ständig zu - da sollte es doch mal klappen. Heidelberg, Durbach, Münster, Strasbourg fallen mir spontan ein.
    Schau mal <<hier>> nach. Da gibt es noch ein paar Möglichkeiten.

  9. LGW Gast

    Standard

    in Osnabrück war letzthin auch sone Gruppe unterwegs.

    Mir macht das Hoffnung fürs Alter - ist doch schicker als ein Rollator, gell. Nur ob man sich in dreißig Jahren sowas leisten kann?

  10. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    . Nur ob man sich in dreißig Jahren sowas leisten kann?
    Kannst ja schon anfangen zu sparen. Der <<hier>> ist gar nicht so teuer. Das Offroadteil wird als nächstes getestet.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35