Seite 606 von 1917 ErsteErste ... 10650655659660460560660760861665670611061606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    .....und herrliches Wetter.

    Tagestour mit Adi durch den Taunus, Lahn- und Rheingebiet.


    Guten Tag HaJü
    Vielen Dank für schöne Bilder von "Vater Rhein"
    Auch Ihr habt schöne Landschaften, auch Ihr wohnt da, wo andere Urlaub machen

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.831

    Standard

    Hallo Klaus,

    hätte da auch keinen Grund zum Klagen. Hab grad vor ein paar Tagen Bilder vom Appenzeller Land gesehen und bin am Überlegen, einen Schlenker zu Euch Eidgenossen bei unserer Alpentour zu machen.

    Bei uns gibts zwar nicht so hohe Berge, aber tlw. haben wir kurvige Strecken, dies in sich haben. Also für den nötigen Spaßfaktor zum Kurvenwetzen ist gesorgt

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,

    hätte da auch keinen Grund zum Klagen. Hab grad vor ein paar Tagen Bilder vom Appenzeller Land gesehen und bin am Überlegen, einen Schlenker zu Euch Eidgenossen bei unserer Alpentour zu machen.

    Bei uns gibts zwar nicht so hohe Berge, aber tlw. haben wir kurvige Strecken, dies in sich haben. Also für den nötigen Spaßfaktor zum Kurvenwetzen ist gesorgt
    Hallo HaJü
    Ich war letztes Jahr im Elsass auf Anraten von Jürgen, der mir eine Tour zusammengestellt hatte; super. Ich habe nie gemeint, die Schweiz sei das einzig Mopped-taugliche Land. Für das Appenzell musst Du Dich für Tipps aber an Charly-R1200GS wenden, der lebt dort. Von mir ist es beinahe soweit dort hin, wie für Dich. Dass hier alles etwas teurer ist, als im Rest der Welt, dürfte bekannt sein, nicht nur die Uhren
    Allzeit gute Fahrt

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Des erste Bild ist vom Sonntag Sitzbank abgeholen



    und die hab ich dann gestern auf ner kleinen Tour zum Staffelsee getestet




    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sitzbank-abholen-pappenheim-29.4.12-021.jpg   1.mai-feiertag-lisi-und-tour-zum-staffelsee-1.5.12-51-.jpg  

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Ben, Du hast Dir die Quhle wegpolstern lassen?
    Und?
    Sitzt Du jetzt besser?
    Wie ist der erste Eindruck?

    Meine Sitzbank sieht von der Seite her jetzt auch wie eine durchgehende Linie aus - fast ---

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    N´Abend,

    so - die Bremer Fraktion hat´s denn auch mal geschafft die erste Feierabendrunde der Saison auf die Beine zustellen.

    Q mit Turnschuh

    (bitte denkt euch den hässlichen Koffer-Träger weg, aber da ich ihn letzte Woche brauchte und näxte Woche wieder brauchen werde, isser nun mal dran)

    Kerstin's, Finn's & Tilo' s


    Fliegenjens´ & RRainer's


    Übersicht:


    Gruppenbild mit Dame:


    Tja ... und die Kneipe war dann etwas verwirrend .... keine Ahnung, wie die Bilder richtig sind:










    Uns hat´s jedenfalls Spass gemacht - und lecker war´s wie immer!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Sieht gut aus...irgendwie könnte man meinen so mit Spaß

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Und gestern in Dorum habbich was schickes vor die Nase bekommen:






  9. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    Moin,

    so, dann will ich meine Dicke auch mal einstellen, wie sie so schön in der Botanik steht





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken raps1.jpg  

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ben, Du hast Dir die Quhle wegpolstern lassen?
    Und?
    Sitzt Du jetzt besser?
    Wie ist der erste Eindruck?

    Meine Sitzbank sieht von der Seite her jetzt auch wie eine durchgehende Linie aus - fast ---
    @Raubritter:

    Ja, die Quhle ist jetzt ganz weg und es sitzt sich schon viel besser als davor. Vorallem der Kniewinkel ist jetzt viel besser.

    Der Sattler hat es echt gut hin bekommen, der Absatz ist komplett weg...als wäre er nie da gewesen.

    lg Ben


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35