Seite 607 von 1923 ErsteErste ... 10750755759760560660760860961765770711071607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.986.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    @Raubritter:
    ....Ja, die Quhle ist jetzt ganz weg und es sitzt sich schon viel besser als davor. Vorallem der Kniewinkel ist jetzt viel besser.....
    Hatte ich bei meiner Basic auch machen lassen, sieht nicht nur besser aus, man kann im Gelände besser agieren und es sitzt sich auch besser, wie Ben sagt, der Kniewinkel wird erträglicher.


    (Altes Photo )

    Und ein aktuelles Bild von Gestern, da mußte ich gaaanz viele Alltagsfahrten machen:


    Kaum hielt ich für dieses Photo, stoppte ein Auto neben mir und fragte, ob ich eine Panne hätte und sie helfen könnten!

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Morgähn !
    Beide Aussagen bestätigen meinen Eindruck - auch ich sitze besser auf der hohen Sitzbank.

    Ich bin schon ein bissle erschrocken : die Basic im Matsch !!!
    Gut dass Du dazu geschrieben hast, dass das Foto alt ist.

    Dass es noch hilfsbereite Mitmenschen gibt ist tröstlich bei unserer dezent verblödeten Gesellschaft.....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Dass es noch hilfsbereite Mitmenschen gibt ist tröstlich bei unserer dezent verblödeten Gesellschaft.....
    kann ich bestätigen, als ich mit der HP (wegen fehlerhafter Tankanzeige) liegenblieb auf der Autobahn, hätte ich 2 mal Benzin und einmal Diesel holen angeboten bekommen. war erstaunt und erfreut

  4. CBR Gast

    Standard

    Diesel

    Der Boxermotor sieht ja auch aus wie ein Traktormotor

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Diesel

    Der Boxermotor sieht ja auch aus wie ein Traktormotor
    ein Tuaregfahrer hat mir seinen Ersatzkanister angeboten....-> Motor war ein V10 TDI und ich hab dankend abgelehnt.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard





  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard wer sagt der Tiger

    kann nur mit spröden Engländerinnen, sieht sich getäuscht





    Name: MV Agusta Brutale 1090 R, der Name ist Programm.
    Der Motor ist der Wahnsinn, der eine Performance bietet, die eine vielgelobte Triumph Speed Triple 1050 lässig übertrumpft. Das Fahrwerk ein Traum aus Stabilität, Agilität und Handling, ähnlich wie die BMW S 1000 R sehr straff abgestimmt ohne hart zu sein.Kleine Unebenheiten werden schön rausgefiltert, den 190er hinten merkt man (fast) nicht. Sie läßt sich lässiger als die 1000er BMW fahren, liegt an der Sitzposition, übersichtlicher, was auch notwendig ist.
    Der Motor türmt im Gegensatz zur S 1000 schon bei 4000 U/min Drehmomentberge auf, dass einem bei der kanonenkugelgleichen Beschleunigung schwindllig wird. hier paßt nur ein Wort "Brutale"
    Die Bremsen sind bei glasklarer Dosierbarkeit ein Hammer in der Wirkung, ich merke keinen Unterschied zur 1000er BMW, allerdings kein ABS

    Details und Verarbeitung auf allerhöchstem Niveau, Einarmschwinge, Frästeile usw














    wie alle geilen Liebhaberinnen hat auch sie einen Pferdefuß. das muß wohl in diesem Leben so sein . Die Motorabstimmung kann ich nur als absolut gelungen bezeichnen, reagiert extrem bissig auf jeden Millimeter Gas, keine Verzögerung aus dem Schiebebetrieb raus, ist immer und überall sofort zur Stelle.
    Benzindurst ~ 8 Liter

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    kann nur mit spröden Engländerinnen, sieht sich getäuscht





    Name: MV Agusta Brutale 1090 R, der Name ist Programm.
    Der Motor ist der Wahnsinn, der eine Performance bietet, die eine vielgelobte Triumph Speed Triple 1050 lässig übertrumpft. Das Fahrwerk ein Traum aus Stabilität, Agilität und Handling, ähnlich wie die BMW S 1000 R sehr straff abgestimmt ohne hart zu sein.Kleine Unebenheiten werden schön rausgefiltert, den 190er hinten merkt man (fast) nicht. Sie läßt sich lässiger als die 1000er BMW fahren, liegt an der Sitzposition, übersichtlicher, was auch notwendig ist.
    Der Motor türmt im Gegensatz zur S 1000 schon bei 4000 U/min Drehmomentberge auf, dass einem bei der kanonenkugelgleichen Beschleunigung schwindllig wird. hier paßt nur ein Wort "Brutale"
    Die Bremsen sind bei glasklarer Dosierbarkeit ein Hammer in der Wirkung, ich merke keinen Unterschied zur 1000er BMW, allerdings kein ABS

    Details und Verarbeitung auf allerhöchstem Niveau, Einarmschwinge, Frästeile usw





    Schönes Teil. Mich beruhigt aber auch, dass der "Busscheinwerfer" - hier in neuer Interrpretation - noch nicht ganz out ist - und das ist gar nicht hämisch gemeint.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Schönes Teil. Mich beruhigt aber auch, dass der "Busscheinwerfer" - hier in neuer Interrpretation - noch nicht ganz out ist - und das ist gar nicht hämisch gemeint.
    ich konnt den Scheinwerfer auf Fotos auch nicht leiden, in der Realität sieht er aber richtig gut aus. der Dom überm Standlicht ist glasgestrahlt und trägt, wie sollte es anders sein -> einen MV-Schriftzug

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    noch ein paar Bilder zum genießen







 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35