Seite 617 von 1920 ErsteErste ... 11751756760761561661761861962766771711171617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.982.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    @Mike: Du kannst dich auch nicht in die Ecke setzen und deiner Hand mal Erholung gönnen, oder?? Sieh zu, dass du nächste Woche fit bist
    Das ist Bestandteil der Reha....

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    So, Breitenau kann kommen.

    Neue Reifen drauf



    Topcase mal wieder montiert



    ..... und ´ne kleine Testrunde an die Hamme um die neuen Reífen einzufahren:





    leider war die urige Kneipe zu....









    (Leider hatte ich keine Knippse dabei - und iPhone bei Dämmerung is´ nich´ so der Hit)

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    (Leider hatte ich keine Knippse dabei - und iPhone bei Dämmerung is´ nich´ so der Hit)
    Wieso ?

    Sind doch gute Bilder..
    Viel Spaß in Breitenau.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Wieso ?

    Sind doch gute Bilder..
    Viel Spaß in Breitenau.
    Mathias nun übertreibst Du etwas

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen

    Auf den seite gelegt so das das oel nicht raus muss.

    Bei den Reibespuren im Wasserpumpengehäuse.... meinst Du nicht, dass sich die paar Euro für neues Öl und Filter lohnen würden?
    Ich hätte Angst, dass feinste Späne im Öl mitschwimmen.



    Kupplungskorb war voll in ordnung,




    Die Rattermarken im Kupplungskorb, verursachen die bei Dir keine
    Schwergängigkeit der Kupplung beziehungsweise ein nicht gleichmässiges Einkuppeln?
    Ich hab grad einen 185er Motor in der Mangel, an dem habe ich die Rattermarken (jaaaaaha, gibt es auch bei läppischen 185 ccm !!) mit der Feile geglättet.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Die "marken" sind veroelte spuren von die alte belaege. Kupplung geht federleicht ohne probleme.

    Oel, filter und kuhlflussigkeit hab ich schon fuer ein paar wochen erneuert.

    Die eventuelle spaene konnen auch nicht von den kuhlkreisslauf ins motor kommen. Da sind noch doppelte simmeringe (jetzt naturlich auch neu ! ) dazwischen.
    Bin nicht so die putzteufel aber auf wartung wird nicht ersparrt !

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Hallo zusammen,
    Paula durfte heute früh auch schon artgerecht gehalten werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120510_071211.jpg  

  8. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Paula durfte heute früh auch schon artgerecht gehalten werden.
    Ich tipp mal kurz nach dem Rummelsee der Parkstreifen auf der linken Seite.
    Vorgestern war ich auch mal kurz da oben, hab am Seibelseckle Mittagspause gemacht.


  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard ...von Dienstag

    Das Foto ist zwar schon von Dienstag am Östlichsten Punkt von Jütland, schön und anschließend lecker war´s trotzdem


  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Die "marken" sind veroelte spuren von die alte belaege. Kupplung geht federleicht ohne probleme.
    o.k. das habe ich auf dem Foto falsch gesehen.
    Oel, filter und kuhlflussigkeit hab ich schon fuer ein paar wochen erneuert.

    Die eventuelle spaene konnen auch nicht von den kuhlkreisslauf ins motor kommen. Da sind noch doppelte simmeringe (jetzt naturlich auch neu ! ) dazwischen. Und hier habe ich zu wenig überlegt....
    Bin nicht so die putzteufel aber auf wartung wird nicht ersparrt !
    Viele Grüße
    Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35