Seite 62 von 1922 ErsteErste ... 12526061626364721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 19215

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.214 Antworten · 1.985.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil ...ohne Bild...

    ....OKiDOKi....isch verschwinde!

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ecki das Shire Horse ist bei uns ganz was seltenes, .......... sind eh schon wenig, aber die von der Insel gibt es so gut wie gar nicht bei uns, da sind die Friesen schon eine riesengroße Rasse dagegen
    Ich muss davon aus gehen, dass Du dich mit Hottemäxen auskennst.
    In dem Fall mal die Frage an den Fachmann:
    Welche Rasse hat mir da Brennholz geliefert (ich meine die vorne stehende
    Dame mit 21 Jahren, nicht die Holzsorte)



    grösser:


  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Kann ich dir beim besten Willen nicht verraten, zumindest laufen die beiden im Gespann und teilen sich den Job. Ich tippe aber mal auf ein bayrisches Warmblut und nicht auf ein Kaltblut, da diese im Süden eh nie stark vertreten waren.

    Im Ruhrpott wurden diese Wägen sehr oft einspännig von den Gemüse-Kartoffeln-Kohle-Händler-Klüngelskerlen gefahren


  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Der Besitzer hat nach meiner Erinnerung von Shire-Horse geredet.....
    Ich konnte der Lady direkt in die Nüstern gucken- aufrecht stehend.
    Der Schwanz ging bis auf den Boden. Ich glaube nicht, dass der mich anlügt, höchstens, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Die Beine waren bei der Lady auch stark behaart, allerdings nass und verklebt dreckig.
    Ich fand es toll, wie die sich in Positur geworfen hat, als sie die Camera registriert hat.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Der Besitzer hat nach meiner Erinnerung von Shire-Horse geredet.....
    Ich konnte der Lady direkt in die Nüstern gucken- aufrecht stehend.
    Der Schwanz ging bis auf den Boden. Ich glaube nicht, dass der mich anlügt, höchstens, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Die Beine waren bei der Lady auch stark behaart, allerdings nass und verklebt dreckig.
    Ich fand es toll, wie die sich in Positur geworfen hat, als sie die Camera registriert hat.

    Was soll ich sagen, ich bin von jugend an mit Pferden groß geworden, aber ich kann nicht alle Rassen kennen, aber Shire Horses sind gigantisch und sehr selten. Der Shire Wallach auf dem Foto ist der einzige Shire den ich je lebend gesehen habe. Das in Positur stellen macht dieser Kamerad bei uns allerdigs auch

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich liefer noch mal Bilder von gestern ab

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.581

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Der Besitzer hat nach meiner Erinnerung von Shire-Horse geredet.....
    Ich konnte der Lady direkt in die Nüstern gucken- aufrecht stehend.
    Der Schwanz ging bis auf den Boden. Ich glaube nicht, dass der mich anlügt, höchstens, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Die Beine waren bei der Lady auch stark behaart, allerdings nass und verklebt dreckig.
    Ich fand es toll, wie die sich in Positur geworfen hat, als sie die Camera registriert hat.

    ...iiihhhhhh, jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf


  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich liefer noch mal Bilder von gestern ab
    Die sind ja cool die Bilder!!!! Wie habt Ihr die aufgenommen?
    Sag mal, hast Du da evtl. Dein Gemüse verkehrtrum auf´s Moped gesetzt um die Fotos zu machen? (würde mich dann an MotoMania erinnern...)

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Neee, aber von einem Kumpel die Freundin kann sich verdrehen wie ein Gummibärchen, sie dreht sich öfter mal um und macht schöne Fahrfotos

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Neee, aber von einem Kumpel die Freundin kann sich verdrehen wie ein Gummibärchen, sie dreht sich öfter mal um und macht schöne Fahrfotos
    Boh!!! Doro, ich brauch auch so ne Freundin! Bei mir traut sich ja keine mit zu fahren.
    Aber sag ihr schöne Grüße, echt gute Fotos gemacht!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35