Seite 637 von 1918 ErsteErste ... 13753758762763563663763863964768773711371637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.979.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Heute mal ein Abstecher in den Erdinger Landkreis mit wenig Schotteranteil - der hatte es aber in sich. Frisch aufgeschottert und butterweich. Und das, obwohl das Endurotraining in Hechlingen erst noch bevorsteht .
    Also, wer mal richtig Schotterfahren üben will: Hier geht das sogar legal!







    Der Weg ging mehrere Kilometer durch einen schönen Wald und dann wieder über in einen normalen Wiesenweg. Nett!



    Danach war ich aber durchgeschwitzt.


  2. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Oh ja, danke Rudi, da werden Erinnerungen wach... und extrem nette Menschen!
    Gruss Rolf.
    Das stimmt zu 100%!
    Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit der Menschen, aber auch der hohen Qualität der Restaurants!!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Bilder von Gestern.

    Wir waren auf Burg Rabenstein.
    Auf der Hinfahrt die Fähre bei Ketzin.

    Irgendwie war es schon erstaunlich.
    Auf den kleinen Stäßchen waren kaum Motorräder unterwegs.
    Auf einem Kurzen Stück B2 sind sie uns in Massen entgegengekommen.
    Warum fahren die nur "Autobahn"?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03748.jpg   dsc03752.jpg  

  4. LGW Gast

    Standard

    Weil die ganzen Navis die kleinen Straßen weglassen, ebenso Karten im 1:200000-Maßstab. Man muss also schon vom sog. rechten Weg abkommen, um in den Genuss echter Straßen zu kommen.

    Und irgendwie... wer biegt schon schnell mal links ab? Oder rechts? Nur weil da ein "3.5to max"-Schild steht, ein Garant für eine wunderbare Straße die auch irgendwo ankommt (Stichstraßen werden selten so beschildert, fährt ja eh keiner lang).

    Aber die wenigsten sind doch noch selber im Pathfinder-Modus unterwegs... und dann kommt halt immer die gleiche Tour dabei raus, und die geht über große Straßen.

    Und ganz ehrlich, bei den heutigen Asphaltbedingungen braucht es bisweilen auch ein Enduro-Fahrwerk um noch von Straße sprechen zu wollen

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard

    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Heute mal ein Abstecher in den Erdinger Landkreis mit wenig Schotteranteil - der hatte es aber in sich. Frisch aufgeschottert und butterweich. Und das, obwohl das Endurotraining in Hechlingen erst noch bevorsteht .
    Also, wer mal richtig Schotterfahren üben will: Hier geht das sogar legal!





    Der Weg ging mehrere Kilometer durch einen schönen Wald und dann wieder über in einen normalen Wiesenweg. Nett!

    Danach war ich aber durchgeschwitzt.

    sieht sicher gut aus,
    aber fehlt da nicht was?

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    sieht sicher gut aus,
    aber fehlt da nicht was?
    Jepp, die Fotos waren verschwunden. Hab´s gerichtet - uff!

    Scroll noch mal hoch !

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard

    schöne Bilder....

    wird da vielleicht ne Schmalspurbahn gebaut?
    undgewöhlicher Schotter für einen Weg

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard Heute

    auf der Fahrt zur Arbeit lief mir dann dieses Exemplar zu...

    1200er Motor/Doppelte Nocke und so um die 140 PS....
    Fährt sich sehr zügig und leicht !!!






  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Lächeln Für Doro ..... mit Hund/Dingo

    Hunderunde .... oberhalb vom Zürichsee ....

    Cat bring ja die Bergziege mit


    was den nun Weg oder strasse




  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Hunderunde .... oberhalb vom Zürichsee ....

    Hast die umgefärbt, gestern waren die doch noch grau


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35