Seite 639 von 1920 ErsteErste ... 13953958962963763863964064164968973911391639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 19196

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.195 Antworten · 1.982.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Dann will ich auch mal...
    Diesmal ohne Berge!

    Gruß
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k1600_img_2478.jpg  

  2. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    auf der Fahrt zur Arbeit lief mir dann dieses Exemplar zu...

    1200er Motor/Doppelte Nocke und so um die 140 PS....
    Fährt sich sehr zügig und leicht !!!





    Wat ne geile Kiste super jefälllllt misch

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard Jau ehy

    @CBR --> Die wirklich fein und geht ab wie "Schmitz Katze"..

    @Doro --> ich behalte doch nur ALTE Qühe die mir zulaufen, die hier hatte ich von MKM als Testobjekt während sie an der K1200GT meines Nachbarn und Kumpels das Öl wechselten (ich wollte dann doch nicht selber ran, zuviel Plastik)

    Der Manuel hat da wirklich GANZE ARBEIT geleistet...

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Di@k,
    Wat du nicht alles findest.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard hat was

    Zitat Zitat von idefix666 Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal...
    Diesmal ohne Berge!

    Gruß
    Peter
    von Lonely Rider on the storm (nur eben ohne storm )

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard und das

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Di@k,
    Wat du nicht alles findest.
    findet man nur, wenn man nicht sucht

    Ich such grad nen Motor für nen R 80/7 Rahmen..... Wenn ma einer was hört

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    auf der Fahrt zur Arbeit lief mir dann dieses Exemplar zu...

    1200er Motor/Doppelte Nocke und so um die 140 PS....
    Fährt sich sehr zügig und leicht !!!
    ist doch sicherlich sehr weit nach oben verschoben die Leistung, oder

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Heute auf Arbeitswegen:




    Schwupp über den Schiener Berg:



    Auf dem Weg entdeckt... wenn ich mal groß bin spring ich die Rampen mit der HP2
    Da springen so 12-14 Jährige mit Ihren Dirträdern



    Später Feierabend, man erkennt mit viel Phantasie die HP2 mit Blick auf den See ... oder so...


    Grüße!

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    da musste die Deckel auch noch orange machen (mindestens..)

    Hab sie nur probegefahren und fand sie wirklich pfundig (richtig Dampf aus allen Drehzahlbereichen, konnte aber nicht richtig am Quirl drehen da der Motor grad mal 500 km nach Aufpeppung gelaufen hat)
    Moin Dirk,

    Deckel wär noch ok - die lackierte Kühlerverkleidung finde ich dagegen . Und der R 1200 R-Aufkleber muss noch auf´n Tank - sieht so nack´sch aus...

    Ich finde, die R geht auch mit 109 PS schon ganz anständig und ist super handlich. Aber mit 140 PS muss das richtig gut sein (sofern die Leistung nicht nur obenrum ist...)

  10. LGW Gast

    Standard

    Ich fand das Ding ja schon mit den Serien-PS nur brutal... Boxermotor, tragend in nen Giterrohr-Rahmen fürs Heck gekloppt, vorne nen Telelever und ein Rad dran, hinten nen Einarmkardan dran und ein Rad, und dann sing wer Bumsfallera... aua.

    Klar gibts da vieles was ungleich mehr nach vorne geht, aber die R ist sehr genial reduziert, trotz der ganzen Dreibuchstabenspielereien die sie hat.

    Und dieses Fahrwerk... sofort ist Sicherheit da, wie auf Schienen, wendig, stabil, kein nicken und pumpen.

    Führerschein oder Leben war die Frage - hab sie dankbar wieder gegen meine Dakar getauscht.

    Da noch mal Leistung druff, vor allem untenrum, das geht garantiert genial ab.

    Die gsx 600 die ich mal fahren musste war spritziger, aber ne Kranke Drehorgel. Dagegen der Boxer, nur souverän... unter 3000 bissle dünn, aber dann... hach ja. Ich Lob mir meine fuffich Pferde


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35