Seite 645 von 1920 ErsteErste ... 14554559563564364464564664765569574511451645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.982.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen




    ähem, Wegfahrsperre, auf italienisch Ein Diskusschloß an ner Spe
    iche genügt

    Gr, cowy
    Ist doch eindeutig!! Motorrad ist sauber und nur halb auf dem Bild

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    [...]Ist auf der Schwarzwalshochstraße![...]
    Die fahr ich nie...!!

    Zu breit, zuviel los.

  3. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    438

    Standard

    Vorgestern irgendwo in Luxemburg...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1042.jpg  

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Die fahr ich nie...!!

    Zu breit, zuviel los.

    Deswegen später fahren, wird zwar nicht schmaler, ist aber nicht mehr so viel los! Ich fahr auch immer rechts oder links ab

  5. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.460

    Standard

    Moin,

    waren soviele Moppedfahrer unterwegs, dachte, dann kann ich mal meinen Oldtimer (Bj. 1963, importiert aus Groningen) spazierenfahren

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    531

    Standard Gestern auf dem Kvænangenfjell

    Bin gestern Abend um 17.30 los Tromsø-Alta 310 km mit 2 Fähren und bin um 22 Uhr in Alta angekommen.
    Unterwegs waren extrem viele Rentiere unterwegs die dann natürlich immer auf die Strasse rennen mussten wenn ich angedüst komme!
    So konnte ich dann wenigstens das ABS testen...ja es funktionierte.
    In Alta angekommen stand auch noch ein Elch auf einer Wiese mitten in der Stadt ...!

    Nächsten morgen habe ich mich entschlossen zurückzufahren und nicht noch die "fehlenden" 240 km zum Nordkap zu fahren da es extreme Sturmböen waren.
    Unterwegs habe ich dann noch eine Gruppe Belgier getroffen die mir erzählten das sie ziemlich schräg fahren mussten um dem Wind zu trotzen. Na ein Glück das ich mir das gespart hatte!
    Nee nee fahre ich eben in 2 Wochen nochmal die Strecke.
    Die Strecke ist wirklich gut zu fahren, guter Belag und schön viele Kurven.

    Ich habe noch Freunde in Alta besucht und dann ging es 11.30 zurück.
    Diesmal 385km ohne Fähre, wegen der Sturmböen hatte ich keine Lust auf eine Bootsfahrt :-)
    Bin bei 14 Grad gestartet unterwegs dann kurzzeitig 20 grad, in Tromsø dann 8 Grad.

    Unterwegs wie gesagt Sturmböen Regen...
    Die BMW fuhr sich klasse, viel Kraft aus allen Drehzahlen, riesige Reichweite wegen Riesen Tank, wunderbar leicht in die Kurven zu legen und und ganz wichtig Heizgriffe. :-)
    Alle Autofahrer waren auch unglaublich nett, haben platz gemacht oder Signal gegeben das es frei war zum überholen.
    Wahrscheinlich haben sie einen Schreck bekommen vor dem elektrischen Reiter mit voller Beleuchtung.

    PS: alle die in jetzt bald in den Norden fahren !!!
    Passt alle auf, auf die Rentiere!!
    Heute früh hatte wieder ein deutscher Motorrad Fahrer einen schweren Unfall mit so einem Vieh.

    Sie schmecken zwar gut, sind aber extrem dumm!!
    Sie rennen wirklich erst 5 Meter vor dir auf die Strasse!
    Also wenn ihr die Viecher seht am Straßenrand UNBEDINGT abbremsen und langsam an ihnen vorbei!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p5270057.jpg  

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard Pfingstmontagstour





    süüs, gell?






  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    ....


    süüs, gell? Na, die rechte Kuh schaut aber eher erschrocken, Raubi. Hattest du den Helm nicht auf??



    Naja, oder gelangweilt.
    Ich warte immernoch auf das Foto mit Selbstauslöser, wo ihr Zwei mal zusammen drauf seid

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Die Q-Treiber treibts zu den Kühen das nen ich artgerechte Haltung



    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich warte immernoch auf das Foto mit Selbstauslöser, wo ihr Zwie mal zusammen drauf seid
    "Bitteschön"


    Schee wars...

    "Zitat Angie"
    Na, die rechte Kuh schaut aber eher erschrocken, Raubi. Hattest du den Helm nicht auf??
    Hatte Er schon, aber nur halb..."so'n Klapphelm ist zwar praktisch sieht aber nicht sehr trendy aus"...

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Bin gestern Abend um 17.30 los Tromsø-Alta 310 km mit 2 Fähren und bin um 22 Uhr in Alta angekommen.
    Unterwegs waren extrem viele Rentiere unterwegs die dann natürlich immer auf die Strasse rennen mussten wenn ich angedüst komme!
    So konnte ich dann wenigstens das ABS testen...ja es funktionierte.
    In Alta angekommen stand auch noch ein Elch auf einer Wiese mitten in der Stadt ...!

    Nächsten morgen habe ich mich entschlossen zurückzufahren und nicht noch die "fehlenden" 240 km zum Nordkap zu fahren da es extreme Sturmböen waren.
    Unterwegs habe ich dann noch eine Gruppe Belgier getroffen die mir erzählten das sie ziemlich schräg fahren mussten um dem Wind zu trotzen. Na ein Glück das ich mir das gespart hatte!
    Nee nee fahre ich eben in 2 Wochen nochmal die Strecke.
    Die Strecke ist wirklich gut zu fahren, guter Belag und schön viele Kurven.

    Ich habe noch Freunde in Alta besucht und dann ging es 11.30 zurück.
    Diesmal 385km ohne Fähre, wegen der Sturmböen hatte ich keine Lust auf eine Bootsfahrt :-)
    Bin bei 14 Grad gestartet unterwegs dann kurzzeitig 20 grad, in Tromsø dann 8 Grad.

    Alta - schööön

    Gute Reise noch und grüß mir die (Namens)Verwandtschaft


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35