Seite 683 von 1918 ErsteErste ... 18358363367368168268368468569373378311831683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 19176

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.175 Antworten · 1.978.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Nicht wirklich von heute, aber egal :P

    Zuerst einmal haben wir da was hübsches gefunden, stammt vmtl. von Mountainbikern o.ä., aber auch egal, solche Chancen muss man nutzen




    Runter ging dann auch noch ohne größere Probleme, nach einiger Zeit wollte ich wieder zurück, aaaaaber mit nem K60 nahe der Abfahrgrenze stellte sich das als eher schwierig, bzw. als nicht möglich (aufm Foto sieht man die Steigung nicht so...) heraus.





    Also gings in die andere Richtung, hatte ich auch kein Problem mit, war aber recht schlammig, da war das super Profil auch nicht allzu förderlich
    und die Gummimanschette vom Spiegel war auch noch auf Abwegen.



    Na wer macht beim ErzbergRodeo: Deutschland Edition mit ?



    Danach haben wir eine alte, inzwischen gesperrte Brücke besucht, nahe eines alten Motorradspeedways, der jetzt nur noch hier und da als Festplatz fungiert, besucht.




    Der Speedway:



    Und weils so schön war, noch 2 alte Brücken, in diesem Fall ehemalige Eisenbahnbrücken der selben Linie:






    Als Abschluß des Tages gings dann zu einem Moor, welches eine ziemliche Vielfalt an (Wasser-) Vögeln bietet.
    Leider ist meine 300er Linse für Tieraufnahmen sicherlich nicht die beste Waffe, aber naja....







    Keine 10 Kilometer weiter gibt es ein weiteres Schutzgebiet mit besonderem Augenmerk auf Wasser- und Zugvögel.
    Wie gesagt, es gibt bessere Linsen für den Job.
    In diesem Gebiet gibt es momentan 6 Jungstörche in 2 Nestern. Ja, man erkennt nicht viel








    Und man erkennt noch weniger (das ist das Nest mit den 2 Jungstörchen)




    P.S.: Keine Angst, die KTM Verkleidung wird bald wieder gegen die aufgearbeitete Originalverkleidung ausgetauscht (nicht zuletzt deshalb, da der momentan montierte Sitz hart wie ein Brett ist). Was tut man nicht alles um die Standzeit zu minimieren

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Sehr schoene bilder ! Noch schoeneres moped !
    KTM verkleidung

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Von gestern hab ich auch noch eines



    Die Q und der Bodensee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gopr0922.jpg  

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    @TobyG: Man kann ja der MHI mal einen Vorschlag für ein Basaltberg- Rodeo machen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    @TobyG
    fahr doch nicht neben, sondern auf den alten Brücken




    und im übrigen gibt es für dein Moped nur einen Straßenreifen und das ist der TKC 80

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard Unwetter vom 30.06.2012


  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    GKS
    kurz vor dem Tende von SE kommend, Fazit, Q ist zu schwer, geht aber trotzdem
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120629_122047.jpg   20120629_122732.jpg   20120629_123403.jpg  

  8. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Sehr schoene bilder ! Noch schoeneres moped !
    KTM verkleidung
    Danke

    Die Verkleidung am Heck stammt von einer KTM, die Oryx Verkleidung wird momentan aufgearbeitet/repariert.



    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @TobyG
    fahr doch nicht neben, sondern auf den alten Brücken


    und im übrigen gibt es für dein Moped nur einen Straßenreifen und das ist der TKC 80
    Ich wollte die Baunzäune nicht abbauen und allzu vertrauenserweckend sahen die Brücken leider auch nicht aus :/
    Über eine hätte ich auch drüberfahren können, da geht nämlich ne Autobahnbrücke drüber :P


    Was den Reifen betrifft, es waren K60 beim Kauf drauf und der vordere ist noch gut für einen weiteren hinteren, als kommt der nochmal drauf. Diesmal aber vermutlich ein 140er anstatt dem 130er.

    Ich beginne aber echt über einen 2ten Satz Felgen nachzudenken.....
    1*K60 o.ä., 1*was stolligeres

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard ein ganz anderes Hobby

    sorry, doppelpost

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard ein ganz anderes Hobby

    Es gibt auch ein Leben neben dem Mopedfahren.....

    z.B. Tanzen

    Die zwei gut angezogenen Herrschaften sind die italienischen Meister in
    Standard und Latein 2011 und 2012 - Salvo und Agata - und bei denen sind wir im Urlaub eine Woche in die "Lehre" gegangen.



    Irgendwie bin ich da stolz drauf, mit denen getanzt zu haben
    sonst würde ich das Foto nicht hier zeigen.....


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35