Seite 699 von 1922 ErsteErste ... 19959964968969769869970070170974979911991699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 19215

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.214 Antworten · 1.985.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von TobyG Beitrag anzeigen
    Also an den 3 Maschinen wo ich drauf ausgebildet wurde war nichts...ausser Sturzpads, was bei Naked Bikes ausreicht.

    Ist aber schon interessant, was andere da so machen

    Schon, aber Kupplungs-, Schalt und Bremshebel sind rasch gebrochen und sind unverhältnismässig teuer

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    kleines BlackForest-Ründle von heute
    http://www.frost-motorradfreunde.de/2012-1/
    Hallo Andreas,
    Tolle Bilder und Straßen abseits der großen Strecken.
    Wir werden Anfang September in Seebach eine Woche Biker-Urlaub (fünf Bikes) machen und bin noch auf der Suche nach geeigneten Black-Forest Touren und lohnenswerten Bikertreffs/Gasthöfen. Kannst du uns eventuell dazu Empfehlungen geben und eventuell auch Routenvorschläge (*.gpx) ? kannst mir ja mal ne PN senden falls du magst.
    Dank und Gruß
    Dirk

    ps: alle anderen Black Forest Insider sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen ihre Empfehlungen auszusprechen (per PN)...Danke schon mal !

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.017

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    Tolle Bilder und Straßen abseits der großen Strecken.
    Wir werden Anfang September in Seebach eine Woche Biker-Urlaub (fünf Bikes) machen und bin noch auf der Suche nach geeigneten Black-Forest Touren und lohnenswerten Bikertreffs/Gasthöfen. Kannst du uns eventuell dazu Empfehlungen geben und eventuell auch Routenvorschläge (*.gpx) ? kannst mir ja mal ne PN senden falls du magst.
    Dank und Gruß
    Dirk

    ps: alle anderen Black Forest Insider sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen ihre Empfehlungen auszusprechen (per PN)...Danke schon mal !
    hast ne PN

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    718

    Standard

    Hallo zusammen,

    nicht von heute aber vom Samstag

    schöne Zeit war das im Harz

    Ralph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ssl23123.jpg   ssl23118.jpg  

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nicht von heute aber vom Samstag

    schöne Zeit war das im Harz

    Ralph
    Und keine (Politesse) hat da rumgemääggert vor dem schönen Rathaus von Wernigerode

  6. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Und keine (Politesse) hat da rumgemääggert vor dem schönen Rathaus von Wernigerode
    Ganz im Gegenteil!
    Die Politesse hat die ganzen störenden Fußgänger aus dem Foto fern gehalten - oder wo sind die sonst so zahlreichen Besucher von Wernigerode?
    Der Platz vor dem Rathaus ist ja menschenleer

    Michael

  7. jonnyy-xp Gast

    Standard

    Leider von gestern, am Kühtai (scheisskoid wars)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0088.jpg   imag0090.jpg   imag0091.jpg  

  8. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    718

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Und keine (Politesse) hat da rumgemääggert vor dem schönen Rathaus von Wernigerode

    Ja, auf diese Situation hatte ich eigendlich gewartet .

    Alle haben zwar geschaut aber keiner was gesagt
    Und das beste , die Polizei hat ca.200 m ihr " Hauptquartier "
    Auf das Bild war ich schon lange mal scharfwar Geil dieser Moment

    Ralph

  9. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    718

    Standard

    Zitat Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil!
    Die Politesse hat die ganzen störenden Fußgänger aus dem Foto fern gehalten - oder wo sind die sonst so zahlreichen Besucher von Wernigerode?
    Der Platz vor dem Rathaus ist ja menschenleer

    Michael
    Auf diesen Moment der Menschenleere habe ich auch eine ganze Weile warten müssen.

    Ralph

  10. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    Hi Ralph, ist aber auch wat schön meine Heimatstadt..
    Das zweite Bild ist doch bei dem Festival in Elend oder?
    Bin ich Sonntag auf dem Weg in die Eifel mit Mopped vorbei....
    Gruss


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35