Seite 702 von 1921 ErsteErste ... 20260265269270070170270370471275280212021702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.983.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    224

    Standard Was für ein Zufall

    Guten Morgen, hab gestern noch nach diesem Wagen gegoogelt. Falls sich jemand auf deutsch eine Meinung bilden will.

    http://www.autobild.de/artikel/fiske...e-2799446.html

    Find den Viertürer sehr hübsch gemacht von den Nordmänner. Die 22-Zoll Räder mit den Niederquerschnittreifen (35er) sind schon gewaltig. Interessantes Konzept (Sportcoupe mit Elektroantrieb) ist edel umgesetzt.

    Aber leider nicht meine Preisklasse. Wäre ja auch ungeeignet zum Endurowandern!!!

    Gruss Ottmar (basicrider)

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Ein feines teil waere es nicht mit den elektrik. Mit sowas fahre ich nur wenns kein sprit mehr gibt.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Tiger und ich waren heute mal in unserer "Stammkneipe"
    Hihi, Plauderstübchen, seeeeeeeeeeeeeeeeeehr passend für euch

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Nicht von Heute sondern von letzte Woche, war aber trotzdem schön


    Der Blick aus unserer Hütte auf Falster/DK


    Die gabs da auch


    Millionen von Kuttlingern


    Kreidefelsen auf Mön


    Jeden Morgen meine Lieblingsbeschäftigungen von ca 4.00- 9.00 Uhr

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Feine Bilder Jens und hoffentlich gut erholt

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Hier ein paar Eindrücke von gestern und heute....












  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard "Eiiiigentlich"

    wollten wir nur kurz ein paar schöne Strässchen fahren aber "iiiirgendwie" sind wir dann doch falsch abgebogen....









    Zum Glück fanden wir den Ausgang wieder....



  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Das war so eine spontan verabredete Spätnachmittagsrunde mit Mike - und er erzählt noch von der gestrigen Tour mit Raubritter, da hätte ich es ja ahnen müssen...
    Mike schleppte extra so ein kleines Bäumchen zur Auflockerung auf den Weg



    Zum Glück war er - also der Baum - so freundlich in einer Höhe zu liegen, daß eine BMW geradeso darunter paßt, ohne den Fahrer ins Schwitzen zu bringen:



    Dann fiel mir noch so ein toller Hohlweg ein - nur wo war der nochmals
    Auf der Suche nach ihm:



    Aber habe ihn dann doch noch gefunden:


    Grüße!

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard daumen hoch

    wenn man das soooo sieht...sehr schön!

    das macht lust auf mehr!

    schönen abend noch!

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Schoene bilder ! So duerch das wald wuerde ich auch gerne machen. Das ist schon eine weile her

    Heute haben wir unsere funkelnagelneue gebrauchtwagen abgehollt !
    163 PS und standheizung, sitheizung, aussenspiegelheizung und vielleicht hat er sogar radnabenheizung !
    Endlich mal wieder ein Land Rover weniger. Hab kein bock mehr auf die schrauberkisten.

    Ein Ikea wagen ! (Ist schon zusammen geschraubt vom vorbesitzer)



 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35