Seite 716 von 1917 ErsteErste ... 21661666670671471571671771872676681612161716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Grüazi Yessy,

    das ist ja wirklich ein super Schnappschuß, wo ist das genau?

    LG
    Tom

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    ich nehm mal an, das ist oberhalb des Hotels Beleveders (das müste Rechts im Kurvengeschlängel sein, dahinter der Rohnegletscher
    und am Talende sieht man Gletsch und die Auffahrt zum ... ich glaub.... Grimsel, oder?

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    loooooooooool, darf man denn nicht mal ein "aktuelles Foto von heute" einstellen, ohne dass einem gleich ein neues Mobbed untergejubelt wird
    Aber geil, wie alle drauf angesprungen sind...
    ...ich hab mich schon gewundert, da wäre auch viel zu wenig schwarz dran gewesen

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ich nehm mal an, das ist oberhalb des Hotels Beleveders (das müste Rechts im Kurvengeschlängel sein, dahinter der Rohnegletscher
    und am Talende sieht man Gletsch und die Auffahrt zum ... ich glaub.... Grimsel, oder?

    Guten Tag alle

    Grimsel ist richtig, da ginge es vom Kanton Wallis in den kanton Bern (zu mir)

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.718

    Standard Schee,

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    ....
    Grimsel .....
    abba vui z´ kurz

    Gr, cowy

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.718

    Standard Und die Bremse...

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen


    Als Steuerberater rate ich: Rechts ist das Gas

    Gruß
    Berthold



    ... zum Wirtshaus prüfen

    cowy

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin,

    hab´ da auch noch ´n paar vom Kurventraining letzte Woche:












  8. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    715

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ich nehm mal an, das ist oberhalb des Hotels Beleveders (das müste Rechts im Kurvengeschlängel sein, dahinter der Rohnegletscher
    und am Talende sieht man Gletsch und die Auffahrt zum ... ich glaub.... Grimsel, oder?

    Hallo,

    der Kandidat hat 100 Punkte .
    War einfach ein super Tag

    Ralph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken paessekarusell-006.jpg   paessekarusell-004.jpg  

  9. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard ein perfekter Tag

    Moin zusammen

    eben zurück von einer 250km-Tour durchs Weserbergland! Trotz Hitze war es ein perfekter Tag - mit Kurven ohne Ende, einigen Kehren - kleine Strassen durch Wälder....und einer Mini-Offroad-Tour! jaa - ich bin mit meiner Martha durch ne halbwegs ausgewaschene Schotterstrasse mitten durch den Wald gefahren... irgendwann blieb ich am Hang stecken, hab sie erst abgewürgt, dann wieder gestartet, konnte aber den linken Fuss nicht auf den Boden stellen, weil da war kein Boden mehr - da war ne tiefe Furche neben dem Moped, wohl vom letzten Regen ausgeschwemmt. Dachte schon, ich komme da nie mehr hoch... Hat dann doch irgendwie geklappt aber ich war doch froh, als wir nach ca. 2km wieder "feste Strasse" unter den Rädern hatten

    Hier eine kurvenreiche Strecke auf dem Weg zum Köterberg (im Hintergrund der Funkturm erkennbar)





    Der Heimweg über die Marienburg:



    Und als Abschluss ein Sonnenuntergang vom Feinsten!





    Danke Andreas für den feinen Tag! Du bist ein perfekter Tourguide und ich bin richtig glücklich, dass das Kurvenfahren so gut geklappt hat... das Offroad-Fahren hingegen ist wohl noch ausbaufähig, gell?

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Ich hab auch eine kleine Runde gedreht und öfters zum Fotoapparat gegriffen....

    Ein bissle Schotter findet man immer ....



    zuweilen sogar mit schönen Ausblicken





    und eine Gedenktafel an ein Unglück von 1947 auf einer Steilstrecke im Wald - der Felix Hannig aus Wahlwies ist dort verunglückt..



    auch die Alpenkette war dann immer wieder zu sehen



    natürlich mit dem Säntis-Massiv



    und mit dem Bodensee:





    nujooohh ganz nett hier.... die Touries, die hier derzeit alles verstopfen wissen schon weshalb sie hierher kommen....



 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35