Seite 718 von 1920 ErsteErste ... 21861866870871671771871972072876881812181718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 19196

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.195 Antworten · 1.982.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Da mein Samstag doch noch etwas Spielraum für eine Tour hatte, bin ich spontan Richtung Eifel - Ourtal aufgebrochen. Es war vor allem: heiß......



    aber trotzdem schööön zu fahren







    selbst die Kühe sahen irgendwie hitzegeplagt aus....





  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    176

    Standard Dialekt

    Moin,

    gab es hier nicht mal einen Threat mit dem Wunsch, dass die dämliche Dialektschreibweise bitte nicht mehr verwendet werden soll? Nervt ziemlich.

    Gruß
    Milhouse

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen


    Aber mei Kumpel, dea hot koan Bootsschei, do miassat dia 6 Ps zum (Mono-) Wasserskifahra reucha



    So, Feirobend. Die Bladda isch jetzt in Zug abgeba. Und dem Kunda han i nix vo dem Zwischastopp am Bodasea verzollt.
    (Uih, der Bootsmodor hot kurz amol gstodrat, do wär die 12mm Glasbladda beinah abgsoffa ,
    und woher hätt i wissa solla, daß des Glump it schwimmt..)

    Gr, cowy
    Foto.JPG

  3. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen

    @ birk: das ist mir gar nicht aufgefallen - das hat so geblendet.....
    Du solltest da nicht zu viel reininterpretieren, das raubt Dir
    sonst nur den Schlaf.
    Ja, da hast du recht - manchmal wird man so geblendet, dass man schon Geister-Erscheinungen sieht Aber diese verschwinden in der Regel genau so rasch wieder, wie sie aufgetaucht sind.. lösen sich auf in Nichts sozusagen

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard Hahntennjoch

    Letzten Mittwoch auf dem Hahntennjoch. Schee war's:



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf2285.jpg   dscf2287.jpg  

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.740

    Standard Hast Du ein Glück

    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Moin,

    gab es hier nicht mal einen Threat mit dem Wunsch, dass die dämliche Dialektschreibweise bitte nicht mehr verwendet werden soll? Nervt ziemlich.

    Gruß
    Milhouse
    daß Deine Sprache so geschrieben wie gesprochen, als Ausgangssprache
    auserwählt wurde (außerdem wars ja für n Raubi bestimmt )

    Für dia wo itt vo do doba send - i hob gschrieba: " Hosch Du a Glick, daß Dei Schbroch gschrieba, wia gredd, als dialektfrei oerkennt wora isch.."

    Mit der däd a bei DSDS it ins recall komma..


    nix für ungut, cowy

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard nur ....


  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard nur ....

    die Hunderunde .... aber ich finde es trotzdem
    immer wieder geil !


  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    die Hunderunde .... aber ich finde es trotzdem
    immer wieder geil !
    issesauch !!!! Die Gegend bei Dir ist gebenedeit, oder so.....

    Hunderunde ab 20:00 möglich aber 21:00 ist hier schon Q-Nacht.
    Sollten wir schon überlegen, was für einen Christbaum wir bald kaufen??

    Ende der Woche geht es in Urlaub. Danach werde ich die Winterreifen montieren - vor allem, weil die Sommerschlappen abgefahren sind.....

  9. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Da mein Samstag doch noch etwas Spielraum für eine Tour hatte, bin ich spontan Richtung Eifel - Ourtal aufgebrochen. Es war vor allem: heiß......
    nabend Vatta,
    ich war heute auch (wiedermal) im Ourtal von Lommersweiler - Ouren und weiter nach Dasburg unterwegs.
    Auch schöne kleine Waldwege mitgenommen...hab Dich aber nicht gesehen - Gibt aber auch reichlich Möglichkeiten "sich aus dem Weg zu gehen" in dieser Gegend
    lg Micha

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Moin,

    gab es hier nicht mal einen Threat mit dem Wunsch, dass die dämliche Dialektschreibweise bitte nicht mehr verwendet werden soll? Nervt ziemlich.

    Gruß
    Milhouse
    mir ham fei ölla nix a probläm dermied.
    (das ist nun eher inder gegend östlich WÜ, westlich BA und südwestl. von CO beheimatet )
    i.Ü.:
    Sie dürfen ok geerne mman 'n büschen platt snoken!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35