Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum denn? Die C-Klasse (204) fährt doch schön:p
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
377
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Heute Auto geputzt, hatte es dringend nötig nach den Fahrten für die Baustelle, des Moped direkt auch noch mal aufpoliert, dann fing es an zu gießen,..... Moped reingeschoben, abgeledert, das wars.
Deshalb heute kein Foto.
:sleep:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
:eekek:
Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man kein Foto hat? :confused:
Mist, mir fällt keine Ausrede ein. :(
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
so das Frühstück ist wieder abgestrampelt [emoji106]
War zwar nur ne kleine Runde ... besser als nichts [emoji39]
Heute mal die Baukünste der Kroaten bestaunt. Wenn das mal fertig ist, ist es sicher der Hammer. Nur warum wird erst die Zufahrt gebaut wenn gar kein Haus steht?

Heute ist der Wind vorbei und das Meer ist sehr ruhig. Schwups ist alles was Touris zu den Inseln bringen kann unterwegs.
.
War um 10 Uhr auch schon ordentlich warm. Heidis Sigma zeigte schon 30 Grad an [emoji15] egal alles besser als dieser doofe "flüssige Sonnenschein".



Wünschen Euch allen einen schönen Tag,

Pozdrav Heidi i Martin

[
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.302
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Soviel BLAU hier derzeit. Da muss ich doch mal ein bisschen mit Schwarzwälder Grau dagegen halten... ;)

Das sah nicht nur nass aus... Ich musste ja mal wieder die wahrscheinlich einzige Regenzone im nördlichen Schwarzwald ausfindig machen:

r.png


Mittendrin ein gern genommener "Hinweis":

s.png


War auch besser da im Wald - auch wenn sich diesmal kein Säbelzahneichhörnchen in den Weg gestellt hat...

w.png


Der Nationalpark ist echt unpolulär...

n.png


Wieder mal ein Schmuckkästchen am Wegesrand...

h.png


Auch wenn sich der Sommer noch mal in voller Pracht zeigt...

b.png


... der Herbst kündigt sich unaufhaltsam an:

he.png


Irgendwann reißt aber auch der letzte Wolkenhimmel mal auf:

v.png


Gruss
Jan
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Hab heute den ersten Apfel von unserer

IMAG2312.jpg


Grossplantage auf der Terrasse ablesen können.

IMAG2313.jpg


und danach habe ich fürs Projekt Apérofass
eine Schablone für die noch zu fertigende
Naturstein Travertinabdeckung erstellt.

IMAG2314.jpg


In dem Sinne :bia: und einen schönen Sonntag.

Josef
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
Danke für das Original von der EAV (übrigens "Märchenprinz").

War mir nicht sicher, ob ich einem Schweizer diesen argen Text zumuten könnte :)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben