Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; doppelt
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
Warum sind die Schweinebilder größer als die vegetarischen?
Versuchst Du etwa, Vegetarier zu diskriminieren?
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Ich bin für den Fleischanteil[emoji106][emoji491][emoji490]
Heute war es ein wenig bewölkt und etwas Regen. Also ab ins CityCenter One nach Split und etwas schoppen gehen. Als ich das sah, hättet ich gerne zugeschlagen ... blöd war nur, dass das Frühstück noch keinen Platz für etwas anderes gemacht hat.
Genau vor einem Jahr ist hier alles "angesoffen" da war das heute echt entspannend und perfekt etwas shoppen zu gehen und dabei etwas Geschmeide für die Frau zu kaufen.

VG Martin

Da hätte jeder gerne mal was probiert



Wetter aktuell um 17:30 Uhr


Wetter genau vor einem Jahr morgens



Nachher, bzw. spätestens morgen gibt es bestimmt wieder einen dieser schönen Sonnenuntergänge

 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.335
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
mal etwas weg von dieser animalischen Grossbaustelle :cool:

wir versuchten es am Wochenende etwas kleiner.....



.... Grundlage.... vegetarisch.....


... ich durfte nur vorbereiten - Nori`s Behandlung erfolgte von flinker Hand.....



... Plural - sorry....






....all in.....


.....:essen:





 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast38655

Gast
Supi, noch jemand der Sushi selbst zubereitet :jubel:
Ich habs auch schon ein paar male gemacht und schmeckt immer wieder gut.....
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hey Topas,
schaut sehr lecker aus [emoji106]
Bin gespannt was es bei uns heute Leckeres geben wird [emoji482][emoji483][emoji485][emoji491][emoji490][emoji513]
Servus Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Das mit dem Sonnenuntergang hat schon mal geklappt... somit ist der leichte "flüssige Sonnenschein" von heute überstanden [emoji106]
Servus Martin



Nachschlag [emoji106]
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
die Bura hat uns hier in Dalmatien aktuell fest im Griff. Die Adria ist wiedererwartend warm, denke so um die 24 Grad hat sie trotz der Schaumkronen noch [emoji106]
war nach unsere heutigen Offroad MTB Tour schon schwimmen ... einfach genial [emoji106]
Am Strand ist aktuell dir Hölle los ... waren froh noch ein Plätzchen bekommen zu haben [emoji41]

Unsere MTB Tour war trotz des Regens gestern verdammt staubig. Egal, hatten genug zu trinken dabei.

Hier noch ein paar Pics von heute Vormittag [emoji106]
Viel Spaß beim anschauen.

Servus H&M

Der Berg im Hintergrund ist der Sveti Jure ... mit 1762m Kroatiens höchst befahrbare Stelle [emoji106]
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben