Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wohnzimmer...:D
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.980
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
na das ist doch endlich mal eine akzeptable Wohnungseinrichtung...Fahrräder, Mopeds, Fernseher, Schreibtisch und sicherlich noch irgendwo ein massiver Kühlschrank damit der Bio-Hopfensaft nicht schlecht wird..
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Bin heute morgen mal mit zwei guten Kumpels

IMG_20151007_092502_634-1.jpg

einen Teil meiner Endurohausstrecke abgegangen.
...hat Spaß gemacht...

IMG_20151007_092400_089-1.jpg

Kurz nach diesen Fotos hinter der nächsten Kurve
standen wir dann unvermittelt einer Rotte
Schwarzkitteln gegenüber...

Bis ich mein Smartphone wieder aus der Tasche gekramt
hatte machten sich die 8-10 Tiere wieder auf ins Unterholz,
sodass ich nur ein verwackeltes Foto vom letzten
Ringelschwanzhintern zustande bekam - schade; aber ich weiß
jetzt wo sie sind...

Ich war stolz auf meine Jungs - ohne angeleint zu sein blieben sie
an meiner Seite - die waren bestimmt genauso begeistert wie ich.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.051
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
:D... Keine Gefahr der Unterhopfung...

... oder vielleicht doch, läuft da nicht fast die Hälfte des Bieres ganz von alleine raus ?

Kann natürlich auch eine optische Verzerrung sein, da Mexiko von uns aus betrachtet nicht nur westlicher, sonder auch näher am Äquator, liegt :D.

Gruß Thomas
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
2.010
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
@Bergler, wieviel hat sie denn auf dem Tacho?

Meine wurde mit 53tkm/3,5J auf Kulanz abgedichtet, war aber nicht so inkontinent wie Deine.
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hi!
Auch die alte 66 gefahren?
Da gibt's doch jede Menge klasse Fotomotive:cool:. Darfst du ruhig zeigen...:p
Grüße
Stefan
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So, schon wieder eine Woche vorbei.Hier meine Bilder vom Wochenende.Am Freitag war ich mal wieder kurz mit der DR-Suzuki-spielen.Am Samstag hatte ich leider keine Zeit zum fahren:(,aber heute Nachmittag hab ich mich dann doch noch vom Sofa erhoben und hab ne planlos Tour gestartet.Erst gings das Kochertal runter richtung Gaildorf-da gibts keine Bilder war zu schnell:o- und dann richtung Crailsheim/Ellwangen,bin einfach mal rechts runter von der Bundesstraße und ich kann euch sagen es hat sich gelohnt.Nur kleine Sträßchen bin mir fast vorgekommen wie im Schwarzwald.Und Schotter war-verbotener weiße,da Baustelle,auch dabei;).Hier nun die Bilder.
Gruß Mügge

IMG_20151009_162819.jpgIMG_20151011_144226.jpgIMG_20151011_144240.jpgIMG_20151011_144304.jpgIMG_20151011_145009.jpgIMG_20151011_145400.jpgIMG_20151011_150236.jpgIMG_20151011_152650.jpgIMG_20151011_152701.jpgIMG_20151011_152742.jpgIMG_20151011_152845.jpgIMG_20151011_153205.jpg
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben