Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @DerFlo Glückwunsch zum neuen Motorrad...... Wochenende soll super werden. Samstag z.B. 18 Grad und Sonne pur
G

Gast38655

Gast
@DerFlo

Glückwunsch zum neuen Motorrad......
Wochenende soll super werden. Samstag z.B. 18 Grad und Sonne pur
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.752
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Gratuliere,

die Neue mit den Speichen sieht wirklich super aus!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.525
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Glückwunsch,
ich kann deiner logischen Argumentation folgen.
Sehr schöne Adventure.
Bitte stolz sein .

Boxerdriver
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hier das Werbefzg von meinem Lieblingspuff in Italien ;)

 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
ähem ..... also von der Farbe her..... das ist ja was von der anderen Seite für die andere Seite.....


Tiger, ich hab Dich jetzt extra nicht zitiert......


willst Du Deinen Text nochmals überdenken?

Ansonsten, naja, warum nicht? :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
G

Gast38655

Gast
Ich machs einfach, weils Spaß macht :playfull:
Da steckt keine Mission hinter......

Bin eben ein lustiger Mensch, der gern und viel lacht. Das Leben ist manchmal ziemlich hart, das weiß jeder. Also, warum nicht mal etwas lustiges machen!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.915
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Waldpiraten

Für Heute mal Urlaub genommen und mit 2 weiteren S.W.A.T.ties auf nach Heidelberg zu den Waldpiraten:)!!
Es ist ein Erholungscamp für krebserkranke Kinder!

Ich glaube es war Heute das 5. mal das eine Kleine Motorradtour für die Kinder angeboten wurde. Das Event wollte wir uns natürlich nicht entgehen lassen!

Auf dem Weg nach Heidelberg





Treffen mit weiteren Motorradfahrern am Hauptbahnhof in HD



Ankunft im Camp



...selbst die "WILD HOGS" lassen sich das nicht entgehen:Tofunny::Tofunny:









Die 2 haben die Helme gar nicht mehr ausgezogen;):cool:



Jedes Kind hat sich nen Fahrer/ Bike ausgesucht und ab gings...







Das war ein wunderschöner Tag! Vielen Dank Ralf, auch ein Danke an die SG-Stern, über die der erste Kontakt hergestellt wurde!

Es war ein absoluter "Gänsehauttag":preis: :Super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben