Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ser's, gibt es jetzt schon Tourenhunde (so wie Blindenhunde)? Was können die? Wissen die neue Routen? Können die navigieren? Liebe Grüße Wolfgang
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.787
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ich beginne mich zu fragen, wohin denn in 2016 noch die Touren gehen könnten. Vielleicht sollte ich mir aber auch lieber einen Schäferhund kaufen.
Ser's,

gibt es jetzt schon Tourenhunde (so wie Blindenhunde)?

Was können die?

Wissen die neue Routen? Können die navigieren?

Liebe Grüße
Wolfgang
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.827
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Munster liegt für mich näher, ich kam nicht auf die Idee, dass in der Norddeutschen Pa... ein gleichnamiger Ort existiert. ;)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hi, ich habe heute einen „Spaziergang“ im Bergischen gemacht. Ganz alleine - bei dem Wetter ein absoluter Genuss.
Anhang anzeigen 177345
Hey Bernard,

super Foto ... wusste gar nicht das wir im Bergischen solche schönen Sachen etwas haben ... verrätst Du bitte was und wo es ist?
Dankeschön.

VG aus Düsseldorf,
Martin
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.049
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Munster liegt für mich näher, ich kam nicht auf die Idee, dass in der Norddeutschen Pa... ein gleichnamiger Ort existiert. ;)
Munster liegt ca. 15 Km westlich von Colmar am Aufstieg zur Col de La Schlucht, du hast aber eine Route südwestlich Richtung France Comte eingezeichnet.
Grüezi wohl und nix für ungut
 
M

Muhtreiber

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
91
Ort
Stade
Modell
R100GS &R100GSPD
Moin!

Munster in Niedersachsen sollte man mit´ner Enduro meiden......

Wegen der vielen Kettenfahrzeuge.

Ist einer der größten Truppenübungsplätze für Panzerfahrzeuge in Europa.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
751
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Martin,
die Kapelle – „German Kapelle“ befindet sich direkt hinter Much.
Much Richtung Berzbach in einer kleine Nordschleife vor Wersch.
GPS Breite 50 53\`50.8“N
GPS Länge 7 25\´5.37“E
Hoffentlich habe ich die Koordinaten korrekt übertragen?:o


Gruß nach Düsseldorf B.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.827
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Munster liegt ca. 15 Km westlich von Colmar am Aufstieg zur Col de La Schlucht, du hast aber eine Route südwestlich Richtung France Comte eingezeichnet.
Grüezi wohl und nix für ungut
Da der Herr Heidekutscher in Muster wohnt, habe ich ihn über seinen Wohnort angesprochen:
"Munster?" = Ach, Du kommst aus Munster?! (Mitgedacht: Ist ja ganz nah bei mir!)
"Elsass?" = Etwas das Munster im Elsass? (Mitgedacht: Vielleicht machen wir mal was zusammen?)
Dann wäre das vielleicht was für Dich: MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht (Mitgedacht: Weil Du so nah wohnst, könntest Du die fantastische Fahrt, die ich übers Wochenende geniessen durfte, noch vor dem Ende der farbigen Bäume unter die Räder nehmen.)
Klar jetzt?
 

Anhänge

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.429
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Uli (Mad Mex),

wie ist denn der Sturm bei Euch verlaufen? Wie ist die Lage vor Ort? Hoffentlich alles gudi !!

Gruß @ all

der GS-Flüsterer
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Gestern Nachmittag ist zum Glück nochmal die Sonne raus gekommen, so macht die Feierabendrunde einfach mehr Spaß. Habe zum ersten Mal den Schaltassistenten ausprobiert ... Ist das cool. :o

Danach war "Nippes-Tag":

Mehr Stauraum:
IMAG0308.jpg

Kühlergitter:
IMAG0311.jpg

Handschützererweiterung für wenn's regnet ;)
IMAG0314.jpg

Es gibt sie noch, die guten alten Dinge:
IMAG0313.jpg

Weil ich auf die Kühlergitter angesprochen wurde: Hier mal ein Bild des Kühlers meines Autos. Hat knapp 30.000 km runter und wird im Gegensatz zur GS nicht im Gelände bewegt:
Kühler_Panda.jpg
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.049
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Klar doch, hab auch den geilen edelstahlaluminiumfaltrollstuhl von teuertech im Tankrucksack :mstickle:
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
2.010
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Heute den Ring 0f Beara.

Glengariff mit seinem schönen Wasserfall, auch grüne Hölle genannt
k-P1010801.JPG



k-P1010810.JPG

Puxleyhouse, bis auf die Grundmauern abgebrannt, Investor blieb mitten in der Renovierung auf der Strecke.
k-P1010818.JPG

Das kleine war schon größer als ich..
k-P1010815.JPG


k-P1010817.JPG


ganz im Süden am Cable-Car
k-P1010868.JPG

k-P1010917.JPG
k-P1010922.JPG


in einem vergessenen Tal :o
IMG-20151029-WA0006.jpg


Halloween ist ursprünglich ein irischer Brauch, man merkt es überall:daumen-hoch:
k-P1010934.JPG
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben