Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heut schlechte Beute wegen Dauerregen. Lady´s View nähe Kilarney Ring fo Kerry
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.330
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
tolle Bilder - Sonne hätte da nur gestört....:cool:

mein Favorit...
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
2.010
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hi Guy,
dieses mal zum ersten mal auf 4 Rädern in Irland. Jetzt weiß ich, wie gut ich es die letzten 3 mal hatte;)

2 Kollegen fragten mich am Montag, ob ich Zeit und Lust........................JJJJJJAAAAAAAAAAAA :)

Hab mich ins gemachte Nest gelegt:o
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.784
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Ab Urique, Chihuahua am Morgen. Es hat die ganze Nacht geregnet, das hier ist die Hauptstrasse, die in 15 km Strecke 2.000 Hóhenmeter überbrückt...



Irgendwann kamen wir durch die Wolken...



Anderthalb Stunden für 34 km...



Geschafft, Kupfercanyon...




Irgendwie hatten die Anderen keine Lust auf dieses Foto...



SIe verpassten diese ungestörte Aussicht...



Draussen 8 Grad C und Regen, da bleiben wir im Quartier in Creel...:ninja:

 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Uli @ wieder tolle Bilder - nur das drittletzte Bild ist einfach furchbar! ( wortwörtlich jedenfalls für mich !!
)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,
haben eben mal ne Runde im Wald gedreht und das neue Licht getestet.
War top und hat im Dunklen wieder Spaß gemacht ... irgend etwas Gutes muss die dunkle Jahreszeit ja haben [emoji106]
Lustig war ein Kommentar von einem spazierenden Pärchen::
Nein mein Schatz habe Dir doch gleich gesagt, dass das kein Riesen Traktor ist.

Happy Halloween Euch allen [emoji106]





 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
2015-10-31-2346.jpg2015-10-31-2348.jpg2015-10-31-2350.jpg2015-10-31-2351.jpg2015-10-31-2352.jpg2015-10-31-2353.jpgGestern: Schlechte Laune, muss heute arbeiten, in Ravensburg, aber nur 1-2 h.
Heute morgen 08.00 Uhr: übelster Nebel. Aber über 800 m solle besser werden.
Also Moped geschnappt, nach Ravensburg gefahren, zügig die Arbeit erledigt und dann:
RV-Wangen-Scheidegg-Scheffau-Österreich-Hochtannbergpass-Lechtal-Tannheimertal-Pfronten-Ulm

Letzte Woche dachte ich, das wäre die letzte grössere Tour, aber es geht schon noch was. Schauen mehr mal.
Sturmi:o
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.049
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hallo in die Runde,
haben eben mal ne Runde im Wald gedreht und das neue Licht getestet.
War top und hat im Dunklen wieder Spaß gemacht ... irgend etwas Gutes muss die dunkle Jahreszeit ja haben [emoji106]
Lustig war ein Kommentar von einem spazierenden Pärchen::
Nein mein Schatz habe Dir doch gleich gesagt, dass das kein Riesen Traktor ist.

Happy Halloween Euch allen [emoji106]





Ist das eine "Lupine"
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Nein eine Magicshine MJ-880U.
Haben wir beide am MTB.
Nebeneinander gefahren genial, alleine ebenfalls perfekt.
VG Martin
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.049
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.784
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Mikes Anlasser funktioniert schon seit Donnerstag nicht mehr. Das allmorgendliche Anschleppen übernimmt Klaus, um Mikes kaputtes Knie zu schonen.

5 Grad C und die ganze Nacht Regen, trotzdem verkürzen wir, mittlerweile in Übung, die Startbahn schon auf etwa 30 m:D



Dann gehts durch unseren mexikanischen Schwarzwald in etwa 2.500 m ü NN



Gruppenfoto nach etwa 100 km puren Kurven an Berghängen und durch Schluchten



Die Wolken lichten sich langsam, wärmer wirds trotzdem nicht.



DER Vorderreifen muss jetzt mal gewechselt werden..., das Ding ist völlig hinüber (nur nichts verschwenden;))



...und mit dem Slick war er auch in rutschigem Gelände der Beste..., vielfach eben doch der Mensch und nicht das Material:cool:



Über der Barranca "La Sinforosa",



Live noch viel brutaler!


Nochmal ein wenig planschen, denn uns erwarten noch 1.200 km Asfalt auf dem Heimweg.



Da müssen wir einer etwaigen Unterhopfung doch rechtzeitig vorbeugen:D!

 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben