Seite 783 von 1919 ErsteErste ... 28368373377378178278378478579383388312831783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 19187

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.186 Antworten · 1.980.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Hey Carsten,

    ja genau ;-)))
    Meine Frau hatte bis gestern noch eine Sunset Gelbe 650Twin, die wird nun in gegen eine 700er GS in Ostragrau metallic matt ersetzt. Somit fällt sie damit nicht ganz so auf ;-))))

    Gruß Martin

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey Carsten,

    ja genau ;-)))
    Meine Frau hatte bis gestern noch eine Sunset Gelbe 650Twin, die wird nun in gegen eine 700er GS in Ostragrau metallic matt ersetzt. Somit fällt sie damit nicht ganz so auf ;-))))



    Gruß Martin


    Ja Danke Martin,

    damit fallen wir ja sehr auf mit unseren helleren Moppeds,


    Lach.

    Gruß
    Thorsten

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    20-7 ... Schauen wir mal, vielleicht kommen wir doch. Haengt immer noch von den arbeit ab

    Aktuelles bild von heute: Wir haben uns ein anhaenger zugelegt ! 1300 Kg max. 14 zoll raeder, feuerverzincktes rahmen in profi qualiteit !



    Die urlaub kann kommen !

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Achtung Insider:

    der Fitbäck würde das so beantworten:



    @balu67: Ja genau, das hat Heidi extra gemacht und die Biene Maja" gegen eine "Tarnkappenbomberin" ersetzt: Name:  thumbs_bmw-f-700-gs-2012-23.jpg
Hits: 398
Größe:  2,1 KB
    So kommt mit euch ein wenigstens ein wenig Farbe mit in Spiel. Übrigens in beim BMW in Xanten gibt es noch eine neue R1200GS Rallye.

    Gratuliere zum Anhänger ... der macht einen guten Eindruck. Hoffe er hat auch die 100Km/h Zulassung sonst wird es fad oder gar teuer auf der Autobahn.
    Wenn ihr ggf. am 20.07. mit dabei seid, dann wird Tessa mir ihrer Spezial Dakar allen "Bunten" die Show stehlen. Ich finde ihre "Pink Lady" einfach nur klasse!

    Mein Bild des Tage ist das hier: tempo-460x230.jpg mich hat die "Rüsselseuche" fest im Griff. Na ja, was nicht tötet macht uns nur noch härter und die 3 mal Schwarze steht gerade es beim "Freundlichen".
    Bei dem Wetter muss ich auch nicht unbedingt vor die Türe. Der Weg zum Bäcker, Metzger und dem "Feinkostdiscounter meines Vertrauens" war frische Luft genug für heute.

    Viele Grüße Martin

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zugelassen is er noch nicht (zumindest in D) aber 100er zulassung bekommt er !

    Gute besserung, Du hast da ordentlich Tempo drauf

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Hey Ard,
    Dankeschön.

    Solltest du ggf. für die 100er Zulassung neue Reifen benötigen, dann nimm Transporterreifen. Die sind wesentlich robuster, haben eine verstärkte Seitenwand und haben nicht so schnell einen Nagel eingefahren. Musst dann nur einen entsprechend höheren Luftdruck einfüllen ... der Reifenhändler oder Reifenhersteller deines Vertrauens hat die entsprechenden Drücke in einer Liste ...
    Habe ich bei unserem Anhänger auch so gemacht und alles ist bestens.

    Viele Grüße Martin

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Ist alles im gruenen bereich ! Reifen neu, stossdaempfer neu, seitenwaende und boden neu !
    Freund von mir baut, repariert und wartet solche dinger und die hatt mir das teil angeboten.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    das hört sich sehr gut an

  9. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Moin Martin,

    gute Besserung, dat hörnche hat es hinter sich, ist wieder fit.

    PS: der Insider war gut hab herzlichst gelacht

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Gestern die "HP2 light" ;-) ausgeführt, wenigstens in voller Enduromontur

    War das Fearnada 2013 Freeride/Downhill - Spaßrennen in Davos (Schnesturm, Neuschnee, Null Sicht und -11°)


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35