Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern am Walchensee Mds
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.045
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Boah Ey,
wenn ich dat schon widda seh. Nich nur dat ihr inner geilen Gegend wohnt, bei euch scheint auch noch die Sonne!!! Nein, ich bin nich neidisch, ich liebe es inner Gegend zu wohnen wo nur Häuser und dunkle Wolken sind, boah glaubse Ey!!!;););)

Gruß Hermann
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.992
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Da kann man echt blass werden vor Neid! :mad:
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.784
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Hab ja schon ein paar Jährchen hier, aber mich faszinieren immer noch die Mittel und Wege. Diesmal bin ich fast täglich dabei und auch mit der Muse zum dokumentieren.
Fenstersturz zum ersten Stock auf mexikanisch....:cool:












Und da geht was rein....

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Leider sind um diese Zeit keine schönen Feierabendrunden mehr drin. Wenn man es aus dem Loch endlich raus geschafft hat, ist es schon dunkel. Darum war gestern wieder Bastelzeit:

SW-Motech Tankrucksack mit Keyless Ride:
IMAG0371.jpg IMAG0372.jpg IMAG0373.jpg IMAG0374.jpg


Ich glaube der Fachbegriff ist "Pfusch", aber ein motorbetriebenes Werkzeug in meinen Händen ... das wollen wir alle nicht. Also macht Not bekanntermaßen erfinderisch. Und das Ergebnis (also die Löcher) sieht gut aus.
IMAG0375.jpg

:playfull:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ist natürlich Quatsch.
Tatsächlich ist Fahren bei oder mit Licht völlig uncool.
Daher befasst sich BMW mit derart eingestaubten Technologien nicht mehr.
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Heue um 11.35 Uhr in der Hersbrucker Schweiz:

IMG_4563.jpg


..... auch der Ziegenbock schien sehr interessiert:

IMG_4565.jpg


.... schlussendlich am Happurger Stausee (komisch, kein Surfer/Segler zu sehen....):

IMG_4571.jpg


leider zieht es aktuell stark zu , alles in grau .........


Grüße aus Nürnberg vom

ALF
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen, Freunde!

Gestern hatten wir endlich mal die Gelegenheit, unserem neuen Garagenzuwachs...dem Kürbis Kalli, unsere schöne Heimat zu zeigen.
Fix noch ein paar Fressalien eingepackt, Rucksack aufgespannt und ab ..einfach den Tag genießen. Puh, ein wenig geackert wurde schon. Aber, es war nur Fantastisch!!!
Und Kürbis Kalli, ist angekommen, im Hause Weede. Man muss schon zugeben,dass Orange Gift hat Kraft ohne Ende und robbt spielerich über Stock und Stein. Da merkt man schon ein ganz Bissel...Opa, kommt in die Jahre. Egal, er ist einfach " Mei Beschter" !

Jetzt aber die Ausbeute von Gestern!
Auf Auf Kameraden...:o

Herrlich, fast alle Strecken für uns alleine...


Schöne Päusken...und mal die Ruhe genießen...


Dann ging es ans Eingemachte...

Opa durfte auch nochmal..

Meine Süße hat ein Dauergrinsen unterm Helm...

Und so wurde weiter, nach dem Motto " Die Alten forschen"...gefahren, bis die Sonne verschwunden war!

Tschööööö...

Feierabend...Einpacken! Jetzt ab nach Hause, Chillen und die lecker Rinderrouladen genießenund was weiß noch nicht alles :cool:.

Hier noch ein kleines Video...


Schönen Sonntag,allen zusammen. Und schön die Spur halten!!!
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
2.010
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Schöne Bilder u. Video.

Der Unterschied zwischen Kalli und Opa spiegelt sich aber auch auf der Sitzbank......unwech:p
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben