Seite 806 von 1923 ErsteErste ... 30670675679680480580680780881685690613061806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.987.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen

    Nur .... wie bringe ich hier jetzt die Bilder rein ? Äh das hat sich ja alles geändert ?

    viele Grüße aus Winterlippe
    Matthias
    Moinsen Matthias!
    Klicke in der Symbolleiste über Deinem eingegebenen Text auf Grafik. Dann auswählen von Computer oder sonst woher und hochladen. Färtsch:-)
    Gruß,
    Stefan.

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    Hier in Baden-Württemberg war es heute sehr schön.
    Da musste ich die Kuh satteln. Bin dann in den Nordschwarzwald. In den Höhenlagen liegt noch einiger Schnee. Die Straßen sind aber alle frei. Es fehlt aber ein Tag Dauerregen bei 20°C, damit das ganze Salz verschwindet.






    Morgen soll es schon wieder vorbei sein mit dem schönen Wetter. Erst Ostern soll es wieder besser werden...vielleicht kommt da dann sogar endlich der Frühling.


    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    929

    Standard

    Schöne Bilder.
    Bin heute auch gefahren, bald wird es besser - versprochen.

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    Von Nordbaden aus war ich im Elsaß unterwegs:
    2013c22-13444800.jpg
    Der Boden war aber hier und da doch etwas feucht (und dadurch schlammig).

  5. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Hirsch Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder.
    Bin heute auch gefahren, bald wird es besser - versprochen.


    Keine 10 Tage hier und schon über 100 Beiträge, typisch Hirsch, alter Spammer


  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Von Nordbaden aus war ich im Elsaß unterwegs:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013c22-13444800.jpg 
Hits:	169 
Größe:	135,1 KB 
ID:	90964
    Der Boden war aber hier und da doch etwas feucht (und dadurch schlammig).
    Mal wieder in die Vogesen...das wäre klasse.


    Bin gespannt wann die Route de Cretes dieses Jahr geöffnet wird. Da wird jede Menge Schnee liegen.


    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    Vogesen hatte ich mir überlegt, musste aber noch bei einem Kusin vorbei ... und der wohnt leider noch kurz vor den Vogesen.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Hallo zusammen,

    heute die neue "Kleine" beim Freundlichen ohne Wissen meiner Frau abgeholt und in die Garage gestellt.
    Meine Frau später unter einem Vorwand dort hin gelockt und als sie das Tor öffnete stand ihre F700GS dort und "lächelte" meine Frau an ... jetzt muss nur noch das passende Wetter + salzfreie Straßen her dann geht´s endlich los ...

    Servus Martin

    foto-1.jpg foto-3.jpg

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    297

    Standard

    Sehr schön, und volle Hütte mit Kuhmarke. Wir sehen uns, dann lass deine bessere Hälfte schnell 1000 km machen, dann können die Mädels Thüringen unsicher machen.

    Markus

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Zitat Zitat von bahnweg Beitrag anzeigen
    Sehr schön, und volle Hütte mit Kuhmarke. Wir sehen uns, dann lass deine bessere Hälfte schnell 1000 km machen, dann können die Mädels Thüringen unsicher machen.

    Markus
    Hey Markus,

    Dankeschön für die Blumen, gebe ich an Heidi gerne weiter.
    Muss noch die Navihalterung auf die kürzere Verbindungsstange ändern, schaut so ein wenig komisch aus ... wusste aber nicht wie die TT-Halterung vom 660er mit dem Spiegel zusammen passt. Dann kommt noch die Heck-Schmink-Tasche sowie die Lenkertasche wieder dran ...
    An uns liegt es nicht mit den 1.000 Km ... da wir nun Urlaub haben war der Plan auf Achse zum Fassi zu fahren, dann die Ausfahrt für das TB-Treffen zu testen, sowie wieder auf eigener Achse zurück ... da wären die 1.000 Km leicht gemacht. Aber schau mal raus, das Wetter ist nichts, sowie die Straßen sind noch voller Salz
    Auf "Plan B" spontan mit der Dose in die Alpen in den Schnee zu fahren hatte ich keine Lust .. also bleiben wir daheim und kurbeln in den nächsten Tagen in dem ein oder anderen Shoppingcenter die Wirtschaft an ... alles online zu kaufen ist ja auf Dauer auch langweilig und rationalisiert die Arbeitskräfte in den Geschäften

    Bis Juli werden sicher die 1.000 Km geschafft sein ... sind ab 30.05.13 für eine Woche mit meiner "Arbeitgeber-Mopedgäng" im Zillertal . Und bis dahin muss die F "die erste Ölung" bekommen haben.

    Freu mich auf das Treffen und das so viele Mädels selber fahren ... unsere Mädels werden das Eichsfeld schon rocken und sicher abends auch ein "Dauer-" im Gesicht haben.

    Servus Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35