Seite 808 von 1918 ErsteErste ... 30870875879880680780880981081885890813081808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 19171

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.170 Antworten · 1.978.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin,

    heute war´s hier zwar noch immer arg kalt, aaaaber es hat die Sonne geschienen. Und da Kerstin sich heute für ein gaaaanz mieses Leistungsgewicht (gute 400 kg und nur 1 PS ) entschieden hat...



    ...hat sich der Finn gedacht, dass er doch die Zeit sinnvoll nutzen kann. Und da erstens die Strassen hier noch immer weiß vom Salz sind und zweitens die Tätärä mit nagelneuen TKC 80 inner Garage stand, war die Entscheidung schnell gefallen. Die Q darf weiterschlummern und von salzfreien Staßen träumen und die Lütte bekam Frischluft:

    Auf´m Acker:






    Man beachte die Spitze des Kotflügels:


    Hier wollte ich eigentlich lang - aber in einigen geschützten Ecken im Wald war´s leider noch recht eisig und irgendwie wollte ich mich nicht auffe Nase legen und hab umgedreht - ausserdem war´s am Ar..h der Welt und ich war alleine (muss ich noch mehr ausreden suchen?)


    Sehen doch ganz zufrieden aus, die beiden:


    Hier war´s zwar auch weiß, aber fast kein Eis und so ging´s ohne Probs:

    (Sorry für die Bild-Qualität, hab die Knippse vergessen und nur das iPhone dabei gehabt)

    Mir hat´s mächtig Spaß gemacht.....

    @Bremer Feierabend Runde: Ihr solltet euch auch (alte) Enduro´s besorgen, wer weiß wo meine nächsten Touren so langführen ......

  2. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Brr ... also zum Fahren war es mir heute definitiv zu kalt ... da könnt Ihr mich gerne ein "Weichei" schimpfen Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber es sind gefühlte Minus 20 Grad und eiskalter Wind ... ne ne, da wart ich lieber noch ein bisschen

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    297

    Standard

    Hab heute auch ca.1,2Km bis zum Bäcker gemacht. Winterprojekt für die Tochter hat sich gelohnt.
    image.jpg

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.674

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    heute die neue "Kleine" beim Freundlichen ohne Wissen meiner Frau abgeholt und in die Garage gestellt.
    Meine Frau später unter einem Vorwand dort hin gelockt und als sie das Tor öffnete stand ihre F700GS dort und "lächelte" meine Frau an
    du weißt, wie man Dankbarkeit schaffst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    p3234064_zps6fc0f95b-2.jpg
    das ist ne gute Idee Ard, bei dem Wetter und Tessa geht garantiert nicht verloren

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Sorry für die Bild-Qualität, hab die Knippse vergessen und nur das iPhone dabei gehabt
    Kommt ja auch nicht oft vor, dass sich ein Apfeljünger für seinen Mist entschuldigt

    Nix für ungut.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Tessa geht nie verloren !

    Heute haben wir nochmal von so 10:30 bis 16:00 gefahren. Wieder kalt aber trotzdem ins schwitzen gekommen !

    Und wer sich uebern kniewinkel beklagt muss mal trial mobed fahren...




    Einer die's drauf hat !



    Und Alex van de Broek fahrt da mal eben 2 Meter senkrecht hoch



    Und oben.



    Ich hab noch ein bisschen Wheelies geuebt ! Juhei !!



    Von die liebe schoene Tessa gibts heute leider kein bild. Ups.

  7. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Noch einmal 18 ....

    wie war noch die erste Signatur vom elch: Baujahr 98 und 18.000 km, aber jetzt fahre ich damit .....

    Jetzt, 5 Jahre später, hat die schwarze 84.000 km (+ ca. 13.000 km auf Leihmaschinen) auf dem Buckel. Und dann läuft uns ungeplant eine 98er mit erneut nur 18.000 km über den Weg... Der Farbwechsel fällt dem elch sehr schwer, mir gar nicht . Passend kommt der kleine elch übers Wochenende vorbei, und so werden die beiden Schwestern artgerecht ausgeführt:

    p1340031-u00252520kopie.jpg

    p1340008-u00252520kopie.jpg

    Und ich habe endlich wieder einen richtig passenden Helm. Also kann die Motorradsaison endlich beginnen.......

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Tessa geht nie verloren !

    Heute haben wir nochmal von so 10:30 bis 16:00 gefahren. Wieder kalt aber trotzdem ins schwitzen gekommen !


    Ich hab noch ein bisschen Wheelies geuebt ! Juhei !!



    Von die liebe schoene Tessa gibts heute leider kein bild. Ups.

    Hihi, wenn ich den Gesichtsausdruck sehe verstehe warum du ins Schwitzen gekommen bist

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Lustige Einbahnstraßen habt ihr dort in OG

  10. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Lustige Einbahnstraßen habt ihr dort in OG
    Ja, der Verkehr war überschaubar...
    und die Kurven optimal, um die Beiden in Schräglage noch scharf zu bekommen


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35