Seite 818 von 1921 ErsteErste ... 31871876880881681781881982082886891813181818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Oh, eine Mastopexie??




    Schönes Mopped, stand auch mal auf meiner Liste, wie fährt sie sich denn?

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schönes Mopped, stand auch mal auf meiner Liste, wie fährt sie sich denn?
    Ist was "mit Charakter".
    Der Motor ist ruhig im Vergleich mit meiner Einzylinder GS, aber für Leute die 4Zylinder fahren vibriert er wohl. Getriebe schaltet sich im Vergleich mit meiner F650GS butterweich (und den Leerlauf find ich bei beiden NIE). Der Motor ist halt Guzzi, brummelt und bollert vor sich hin oder man kann auf das klackern der Ventile lauschen, im Schiebetrieb patscht er ganz unartig. Wenn man sie zu niedertourig fährt hängt sie ein wenig "zappelig" am Gas, daran muss ich mich noch gewöhnen. Von Drehmomentloch merk ich nix, aber ich hab auch ne begrenzte F gefahren, für mich hat die Guzzi Power im Überfluss. Und wenns denn doch mal schnell sein muss geht man halt über 5000 Touren, das ist fast wie ne Gebückte fahren, soundmässig nenne ich es "NASCAR Modus".
    Fahrwerk hat mich überrascht, generell sehr komfortabel, aber wenn es was von der Fahrbahn zu melden gibt macht sie das recht direkt, gerade die Front gibt überraschend Meldung. Hinten bin ich mir nicht sicher ob ich es nicht noch einen Tick straffer haben möchte. Insgesamt nicht "hart" aber "straff", deutlich straffer als etwa bei der F650GS (die mir tendenziell zu weich war).

    Bis jetzt kicher ich noch unter dem Helm und hab noch Stunden nach dem Absteigen ein Grinsen im Gesicht.
    Für mich passts

    /Edit:
    Vom angeblich hohen Gewicht merk ich wenig. Erstmal in Fahrt zirkelt die überall genauso rum wie unser Kälbchen. Langsamfahrmanöver muss ich am Wochenende mal auf einem leeren Parkplatz üben, ist aber eher Kopfsache als ein Problem.
    Mit Muskelkraft in der Einfahrt rangieren (leicht abschüssig) ist auch kein wirkliches Problem. Ja ist schwerer als die F aber meine Frau meint die geht sogar einfacher auf den Hauptständer. Mein Tipp: probefahrt mit der 8V wegen grösserem Tank. Kreditkarte mitnehmen

  3. guesol Gast

    Standard

    Bei sonnigen 11°C lud die Erpeler Ley zu einer kleinen Rast und angenehmer Fernsicht ein.

    erpel.jpg

    Das gleissende rechts im Eck ist kein Schnee, sondern wird Sonne genannt

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...jetzt sehe ich es auch! Mensch, was bilde ich mir ein? Was hab ich mir dabei gedacht?

    Darf ich wenigstens 'kleine Q' sagen? Och, bitte!
    hey Storm,

    nö, das ist keine MINI-Q sondern die "F" ist und bleibt ein "Kälbchen"

    Gruß Martin

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    hey Storm,

    nö, das ist keine MINI-Q sondern die "F" ist und bleibt ein "Kälbchen"

    Gruß Martin
    ...weiß ich doch

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...weiß ich doch
    ... na dann hör Jammern auf

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    ... na dann hör Jammern auf
    ...ich jammer nich...ich habe meinen Spaß mit meiner kleenen f

  8. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    deshalb sieht die Kuh aus wie ausm Laden.
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    also wenn du was brauchst, wo du die Ergebnisse deiner Arbeit richtig gut erkennen kannst....
    ich hätt das was

    und ich mach derweil mit deiner die notwenigen Bewegungsfahrten
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Lies doch mal richtig, der Kollege ist winterscheu...
    jaja, die liebe zeit.. ich komm nicht zum fahren "seufz"

    ich habe die dicke erst seit september, aber immerhin mit ner alpentour und ein paar gewöhnungs-km bis november knapp 5500 km gefahren.
    dieses jahr bin ich noch gar nicht zum fahren gekommen.

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...ich jammer nich...ich habe meinen Spaß mit meiner kleenen f
    na dann ist doch alles gut - viel Spaß mit de F

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    na dann ist doch alles gut - viel Spaß mit de F
    ...den wünsche ich auch dir mit deiner Q...


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35