Seite 82 von 1917 ErsteErste ... 32728081828384921321825821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Moin,

    bin gestern Nachmittag mit´n Roller über die Felder gesägt, bei Superwetter!....und das Getreide wogt im Wind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken roller-vor-feld.jpg  

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Felder sind doch was schönes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc04687.jpg   dsc04691.jpg  

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Ausrufezeichen

    @ Peter GS
    ...oh Mannn - mutig,mutig !!!!! Den Reifen nach zu urteilen war es naß,oder ?
    dann sind diese Feldwege recht glibberig und du mit dem dicken Trümmer dort unterwegs ? Einen Blechkanister haste auch schon verloren -

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Höhö..

    Es ging vorher rund 900m durch einen Wald und es hatte geregnet, somit war es schön matschig, aber wenn man fällt dann fällt man weich

    Irgendwann kommt jeder Reifen an seine Grenzen.. Übrigens dieses Plastikschutzdingends musste nach der damaligen Fahrt weichen, das Ding ist so unnütz..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc04664.jpg  

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Und sicherlich geht es mit einem größeren Stoppelhopser (ist für mich die 800gs...ein Normaler Stoppelhoppser die 650 x und der kleine die 450x) etwas leichter und ich hatte auch wirklich mit einer geliebäugelt. Auch Probe gefahren..

    Doch es ist halt kein Boxer




    Wobei ich wirklich am überlegen bin, mir für den Winter/rumsauen eine 650 Baghira oder eine 650 xChallenge zu holen und die GS nur noch für Touren fahre..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc04678.jpg   dsc04677.jpg   dsc04676.jpg  

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Junge , wenn ich dir einen Tipp geben darf - - - kauf dir ein Bike dem Einsatzzweck entsprechend ! also fürs Gelände - ein Geländebike ! und das ist weder eine 8ooGS noch eine F 650 GS !!! wenn du die mal ablegst,dann hastdu soviel Schaden - das verleidet einem den Spaß ! Dreckschleudern sind daraufhin konzipiert ,da geht nicht groß was dran kaputt !! ...und das brauch auch nix Neues oder tolles sein - Spaß bringt dir auch eine Gebrauchte für 2000,-€ !

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Keine Angst, mit der Q kommt man sowieso nicht in richtiges Gelände und eine 650xChallenge/country ist schon für Gelände konzipiert und oder lieber aber auch für den Alltag.

    Und so einen großen Schaden richtet man da nicht an. Meine Q lag nun auch schon ein paar Mal da, außer ab und an mal über einen neuen Spiegel, braucht man sich da nicht allzu große Sorgen machen.

    Aber vorallem soll das Zweimoped (wenn ich denn überhaupt mal eins bekomme) u.a zuverlässig sein und der Rotaxmotor scheint das zu sein und ABS find ich auch sehr schön und das gibt es nicht für 2000e sondern eher für 4500e

    Außerdem GS = Gelände / Straße :P

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    GS = Gelände Sport

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Dieser Stoppelhopser ist das Moped für die Stadt und für'n Spaß



  10. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    GENAU !


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35