Seite 822 von 1920 ErsteErste ... 32272277281282082182282382483287292213221822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.983.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Neid ist eine Krankheit die sich böse in's Hirn fressen kann und irgendwann alles zerstört, GsD bin ich dagegen resistent.


    PS. Die Azzam hat Motoren, keine Turbinen, der Tiefgang ist nicht so tief die Ostsee daher kein Problem. Der Scheich tankt Diesel oder Schweröl und ich Benzin. Die Kosten dafür wird er nicht wahrnehmen (bei einem geschätzten Verbrauch von 100-150 Tonnen/Tag), da er zu Hause bunkern wird und da ist der Diesel bekanntlich sehr Preiswert für einen Scheich. Diese Jachten sind wohl als Staatsjachten zu sehen, die Bremer hatten sogar auch eine bis vor ein paar Jahren


    Der größte Vorteil für uns hier in der Region sind die Arbeitsplätze die durch den Bau solcher Jachten erhalten bleiben oder entstehen, Lürssen könnte von mir aus jedes Jahr drei Stück davon bauen. ich fände es prima.



    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Was nutzt die ganze Jacht wenn er kein anständiges Moped hat...bis in den Hafen kommt er ...wenn auch nicht in jeden (Tiefgang in der Ostsee schon kritisch..)..und dann
    ..wenn der nur den Starknopf für seine Schiffsturbine gedrückt hat wird der Kahn mehr Sprit vergurgeln als du jemals in deinem Leben verfahren kannst...darauf kann man nicht neidisch sein..oder ?

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jens sieh aus wie ne Stopfgans

    Plödmann

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der größte Vorteil für uns hier in der Region sind die Arbeitsplätze die durch den Bau solcher Jachten erhalten bleiben oder entstehen, Lürssen könnte von mir aus jedes Jahr drei Stück davon bauen. ich fände es prima.
    Da bin ich völlig bei Dir, Andreas!!!!

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Der größte Vorteil für uns hier in der Region sind die Arbeitsplätze die durch den Bau solcher Jachten erhalten bleiben oder entstehen, Lürssen könnte von mir aus jedes Jahr drei Stück davon bauen. ich fände es prima.
    [/QUOTE]

    Volle Zustimmung ! Das können wir immer noch qualitativ besser als andere...siehe Kreuzfahrtschiffe aus Papenburg..
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der größte Vorteil für uns hier in der Region sind die Arbeitsplätze die durch den Bau solcher Jachten erhalten bleiben oder entstehen, Lürssen könnte von mir aus jedes Jahr drei Stück davon bauen. ich fände es prima.
    So sieht das aus.

    @Finn
    Mal schauen wann ich wieder in der Gegend bin. Das letzte Mal ist schon uebern Jahr her, wird wieder Zeit

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    kleine Runde (200km) bei 11,5 Grad

    20130408_160723.jpg

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    kleine Runde (200km) bei 11,5 Grad
    über die A21 nach Hause?

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    über die A21 nach Hause?
    Na hoffentlich ist Günter die 200km nicht im Kreis auf dem Parkplatz bei Hinterbrühl gefahren ....

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich ist Günter die 200km nicht im Kreis auf dem Parkplatz bei Hinterbrühl gefahren ....
    solls ja alles schon gegeben haben

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    so eine Parkplatzrunde kann schon was

    über die A21 bis zum Multiplex (Coffee Shop) Boxenstopp und dann weiter über die S1 bis Kledering, weiter über Schwechat nach Simmering

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.742

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    ......ich saß derweil am "Strand" und hab auf Weihnacht gewartet...


    da schwimmen echt noch Eisschollen rum.....



    cowy


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35