Seite 823 von 1920 ErsteErste ... 32372377381382182282382482583387392313231823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.230 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.982.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin,

    die 12er GS war mir dann doch zu schlapp - hab' mir was schnelleres angelacht ... naja, zumindest bis morgen (dann hat die gute GS wieder frisches Öl und frischen TÜV!
    Die K ist von der Leistung her schon beeindruckend, haben möchte ich das Teil allerdings nicht. Dafür bin ich weder verrückt, noch vernünftig genug! Außerdem kann ich da nicht drauf sitzen.....obwohl, so mit breitem Superbikelenker ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard


  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Ja, Frauen wird man leichter los als diesen Winter ..... (aber sollte es nicht Winter 2012 heißen?)


  4. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    298

    Standard

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  5. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    Hi an alle

    also bei uns scheint das jetzt mit dem Frühjahr was zu werden.
    Allen ein Unfallfreies Jahr

    Gruß André

    20130407_152609.jpg20130407_152411.jpg

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin,

    hier war heute auch gutes Wetter - als erstes habe ich dann mal das Geschoß von gerstern zurückgebracht:



    Zum Abschied noch mal ´ne Runde über die Autobahn geflogen - hat ja schon was, so´n poteter Vierender - aber ich war dann doch froh, als ich die Sitzhaltung wieder verlassen konnte. Und da meine Q grad noch am AU-Tester hing, habe ich mal gefragt, ob die 12er LC grad frei ist. Antwort: "Ist ab 15.00 Uhr reserviert - bis dahin kannst´se haben!" Blick auf die Uhr: 13:55, nix wie los:


    Nach den ersten 5 km Stadtverkehr dachte ich noch, och nöö - muss man nicht haben.....dann kurz auf die Autobahn. Ab da wr ich begeistert. Selbst ich als absoluter Scheibenhasser fand eine ideal erträgliche Postition. Der Motor geht (vorallem im Dynamic-Mode) wie die sprichwörtliche Sau. Nach knapp 10 km runter von der BAB und ab auffe kurvige "Hausstrecke". Ich muss sagen, meine 2011er ist schon geil, aber die neue ist wirklich ´n ganzes Stücke geiler. Ich war sehr begeistert.
    Der wirklich einzige Kritikpunkt ist das Standgeräusch. Klingt irgendwie komisch die Kiste - da gefällt mir meine deutlich besser. Aber ansonsten kann die neue wirklich alles besser.



    Anschliessend bin ich mit meiner (heute durfte mal die rote Originalsitzbank drauf)




    noch n schönen Umweg nach Hause gefahren. War auch richtig klasse und ich werde auch bestimmt das Mopped jetzt nicht gleich wieder verkaufen, aber wer weiss was in ein paar Jährchen ist - ich bin definitiv überzeut von der "Wasserkuh".

    Ach ja, ichhabe die Zeit leider nicht voll ausnutzen können, war schon um 14:58 wieder zurück bei der NL Bremen! - Vielen Dank an selbige für die spontane Probefaht!

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.740

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Duhu, Ticher damit ist nicht zu spaßen...

    war heut bei einer Bekannten, die hat nen
    Klamottenkatalog gekriegt - für Winter 2013/Frühling 2014

    gut N8, cowy

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    (...)

    Anschliessend bin ich mit meiner (heute durfte mal die rote Originalsitzbank drauf)




    (...)
    Bordkrad von U-96

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Bordkrad von U-96
    Jepp!

  10. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    Nicht von Heute sondern von Gestern.
    Nicht mehr Lange und man kann wieder Fahren.

    fr-en.jpg


    fuschert-rl.jpg

    nordtor.jpg
    Nord Tor im Schnee versunken.

    Und was zum lesen dazu. Klick


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35