Seite 828 von 1922 ErsteErste ... 32872877881882682782882983083887892813281828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 19214

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.213 Antworten · 1.985.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Ja oder nein?

    Wir sind die B20 von Mariazell bis Traisen gefahren da wir vorher schon genug Salz und Rollsplit hatten. Wenn es also zwischen Mariazell und Annaberg war - kann sein, wenn es auf der B28 oder B39 war - dann nicht.

    Edith: Bist du Puchenstuben gefahren? Wie sieht es da mit Split & Co aus?

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ja oder nein?

    Wir sind die B20 von Mariazell bis Traisen gefahren da wir vorher schon genug Salz und Rollsplit hatten. Wenn es also zwischen Mariazell und Annaberg war - kann sein, wenn es auf der B28 oder B39 war - dann nicht.

    Edith: Bist du Puchenstuben gefahren? Wie sieht es da mit Split & Co aus?
    frag mich doch nicht nach straßennummer ... ich bin dort aufgewachsen und fahr einfach wie ichs kenn ... pielachtal bis zum ende der kreuzung wo man richtung scheibbs abbiegt und dann die serpentinen hoch ...
    war auf jeden fall eine 1190er und eine 1200er adventure und so viele derartige pärchen werden an dem WE wohl nicht unterwegs gewesen sein...aber ich hab das ganze auf video ... muß mir das mal durchschauen.

    von split und salz hätt ich auf der ganzen strecke eigentlich nix gemerkt ...

  3. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Sonntag auch im Spessart allerfeinstes Mopedwetter...besser kann es nicht mehr werden, 22 Grad teilweise bewölkt, nicht zu kalt nicht zu heiss, allerdings viel zu viele Mopeten unterwegs, deshalb hab ich mal ne Stunde Pause beim Fussball gemacht.

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Noch zu viel von dem weissen Zeugs überall. Ich mag aber nicht mehr skifahren .....
    Zum Wandern, Ski- und Moppedfahren an und in die Alpen ja, gerne und immer wieder. Aber da leben? Nie, dieses weisse Dreckszeug liegt da gefühlte 9 Monate im Jahr herum. Ich hasse den Winter - nicht nur diesen!!

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    Nachdem der videothread anscheinend tot ist post ich es hier ... nix aufregendes nur auf die schnelle zusamenngezimmert


  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.802

    Standard

    img-20130414-00813.jpg
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ja oder nein?

    Wir sind die B20 von Mariazell bis Traisen gefahren da wir vorher schon genug Salz und Rollsplit hatten. Wenn es also zwischen Mariazell und Annaberg war - kann sein, wenn es auf der B28 oder B39 war - dann nicht.

    Edith: Bist du Puchenstuben gefahren? Wie sieht es da mit Split & Co aus?
    apropos spilit: teichalm war splitverseucht (lt. einem kollegen). super zu fahren war die innerkrems in kärnten (siehe foto) und auch die strecke tamsweg-seetal-oberwölz-oberzeiring-pöls. sölkpass (bis zur sperre) war ebenfalls trocken und tadellos. das stück ins lachtal war splitverseucht aber mit geschick konnte man in den kurven gut in der splitfreien spur bleiben (haxen zum stabilisieren halt ein wenig ausstellen wie bei einer supermoto...).

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ja leider, aber dafür haben wir hier die besseren Kurven.

    Samstag:


    Sonntag:


    Noch zu viel von dem weissen Zeugs überall. Ich mag aber nicht mehr skifahren .....
    Dafür hatte ich im Süden das bessere Wetter, bis auf einmal einen ordentlichen Regenschauer in Höhe WN großteils Sonne, außerdem weisst Du ja gar nicht, auf welcher Route ich das Gaberl angesteuert habe....


    kann ich also gerne retourgeben

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Am Marbachstausee war gestern einfach zu viel LKW Verkehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1366032184052.jpg  

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    kann ich also gerne retourgeben
    Hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht dich sondern all die Kollegen aus dem Flachland mit ihren schönen Sonnenfotos ohne Schnee.

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Heute am Rheinfall..

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rheinfall-1.jpg 
Hits:	479 
Größe:	90,2 KB 
ID:	93570


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35